Modding Team Cooler Master , Game City , Der ZWERG

Großartig, sieht verdammt gut aus. Ich muss mich leider anschließen dass das Milchglas alles andere als perfekt ins Bild passt, aber die Seite ist ohnehin die, die am wenigsten interessant ist.

Ich komm einfach nicht drüber hinweg wie geil die GraKa aussieht. Da ist alles perfekt: Die Backplate, die parallelen Wasserrohre, das Flache Stromkabel mit dem 90° Knick am Ende, einfach nur der Hammer.

Wir sehen uns bei Light Glass ;)
 
So, jetzt isses aber genug!

Wollte nur mal kurz reinschauen und habe jetzt Stunden damit verbracht die verschiedenen obergeilen CapTen-Projekte zu bestaunen.
Und das bei schönstem Wetter draußen .. konnte mich nicht losreißen ..

Wow, wirklich beeindruckend, egal welches Projekt ! (Bin auch bisschen verliebt in den Zwerg)

Unbedingt weitermachen ! Weiter so!
 
Herzlichen Dank! Du sagst es, auf ihre Art hat jedes meiner Projekte etwas und jedes mal wenn ich mir Fotos oder der gleichen anschaue kann ich mich daran nicht satt sehen. Versteh ich eigentlich gar nicht.
Light Glass ist auch fertig, hatte viel Stress und verdammt viel gamacht daran in den letzten paar Wochen, ich glaub alleine die Fotos auswerten wird nen abend in Anspruch nehmen.
Update kommt die Woche da nächstes Wochenende der Abgabetermin für die COOLERMASTER Worldseries ist.
 
CapTen schrieb:
Du sagst es, auf ihre Art hat jedes meiner Projekte etwas und jedes mal wenn ich mir Fotos oder der gleichen anschaue kann ich mich daran nicht satt sehen. Versteh ich eigentlich gar nicht.

Das verstehe ich sehr wohl ..

Hat sich für mich schon gut angefühlt die ganzen Projekte zu bestaunen ..
Aber wenn ich mir dann vorstelle ich sehe die Bilder mit dem Wissen es sind meine eigenen Werke, omG da würden die Endorphine nur so sprudeln .. :king:

da kann man auch gerne stolz darauf sein!
 
:-) normalerweise rege ich mich ja immer über meinen Pfusch auf oder warum ich es nicht besser hinbekommen babe aber ich trotzalledem die Masse an Details und vor allem die Zeit ich darin investiert habe. Schade das die meisten meiner Projekte nicht mein eigen sind. Wobei ich dann aber auch schon nicht mehr wüsste wohin damit xD.
 
Sieht sehr nice aus. Das Netzteil hätte vielleicht auch noch ne Schönheitskur vertragen können.
 
Grandiose Arbeit! Auch deine anderen Projekte! Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus ;)

Keep it up!
 
@CapTen:
erstmal gute Arbeit
sieht echt gut aus
bis auf ein Punkt:
dscf1808aaj17.jpg
man sieht leider sehr gut wo das Gehäuse getrennt wurde um es zu kürzen (direkt unter dem AGB quasi)
der vordere Teil ist schräg, zumindest kommt es mir so vor
und dann ist die Stelle irgendwie doch etwas vernarbt und es fällt auf

ich weiß, kleinlich :D
aber es ist mir aufgefallen und wollte dich mal fragen ob es dir selbst aufgefallen ist und dich stört
bzw. ob man das hätte besser machen können bzw. nachträglich noch aus-/nachbessern können
 
Hi erst mal vielen Dank euch allen.

@fanatiXalpha
ohh ich glaube mein Statement zur Qualität und Umsetzung des Projektes wurde hier schon mehrfach ausgiebig diskutiert.
Oder war es doch in einem anderem Forum? XD
Kalt Löten oder statt einfach nur gerade Bleche, Winkel zu benutzen wäre eine viel bessere Option gewesen.
Im nachhinein hätte das aber eine komplett neue Lackierung bzw. sogar ein neues Case bedeutet, das war in dem Kostenplan leider nicht mehr umzusetzen.
Na zum Glück kann man das Case nun so wie es ist als Master Case 3 kaufen und muss selbst keinerlei umbauten vor nehmen. ;-)
 
Zurück
Oben