Makros für die Maus

Koolboy

Lieutenant
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Makros, welche ich fürs Gaming verwenden könnte. (primär Shooter)

Jeder kennt wohl die "normalen" Makros, welche das Schiessen übernehmen und somit Treffgenauigkeit und Effizienz erhöhehen. Nun habe ich aber gehört, dass es auch Makros gibt, welche automatisch "Die Maus" nach unten ziehen und somit den Rückstoss / ein Verziehen der Waffe unterbinden.
1. Wo finde ich solche Makros?
2. Funktionieren diese Makros für jede Maus?

Zu meiner Maus kann ich nicht viel sagen, ausser dass es eine Logitech Funkmaus ist, welche auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

MfG

Wenn du keine Maus hast die Makros unterstützt wird das Ganze auch nicht funktionieren...

In Onlinelobbies, ja, da geb ich dir recht. Aber was spricht dagegen, mal was Neues im Singleplayer zu testen?

@Scholle
Es gibt doch Programme wie "MouseAutoFire", welche dann die linke Maustaste automatisch betätigen. Vielleicht gibt es doch soetwas auch für den Rückstoss?

Also das mit dem Rückstoß ist ja von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Wenn du da einfach ein Makro auf die Maus programmierst, was immer die selbe Abwärts-Bewegung und das selbe Schiessmuster bei jedem Spiel und jeder Waffe abliefert, wirst du damit 100%ig nicht glücklich, zumal das schon wieder ans Cheaten erinnert (auch wenn es nur Singleplayer ist, kannst du es ja auch im Multiplayer anwenden).
Um normale Mäuse umzubelegen, kenne ich nur Autohotkey, ob aber damit einem Rückstoß entgegengewirkt werden kann, weiß ich nicht, da ich sowas noch nie brauchte.
Anders kenne ich es nur direkt bei den A4Tech Bloody Mäusen, wo z.B. die Ultra Core 3 Software dabei ist. Diese ist aber als Cheating abgestempelt, was dir ja schon gesagt wurde. Diese Mäuse + Software machen genau das, was du eigentlich willst.

Zurück
Oben