• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere mal was ganz anderes zu SIMS4 auf der Playstation?

DanniLorenaa

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
52
Hallo ich habe zum Geburtstag das Spiel SIMS4 für die Playstation 4 bekommen,ich hab Probleme die Cheats aus dem Artikel anzuwenden: meine Playstation zeigt mir die Cheats zwar an aber wendet sie nicht an das heißt ich gebe den Cheatnamen ein und dann wirkt es so als wäre der Playstation alles andere Egal


https://www.google.com/url?sa=t&sou...ARAB&usg=AOvVaw0L8AB9H_A_XXwBoBGwCGW2&ampcf=1

Ich hab eh generell Probleme dieses Game zu Zocken da auf meinem Fernseher die Schrift mega klein ist und ich mich echt vor meine TV-Bank hocken muss,per Einstellungen am Fernseher hab ich alles durchgeschaut um die Schrift eventuell größer zu machen bringt aber nichts.
Und ich kann bei SIMS4 kein Headset an den Controller anschließen!

Könnt ihr mir da helfen?
Lg @DanniLorenaa
 
Was genau geht denn bei den Cheats nicht?

Ich tippe mal zu spielst auf einem 4K TV? Dann kannst vllt. über das Menü die Schriftgröße bzw. Größe des UserInterface anpassen. Hab das Spiel aber nicht selbst, kann daher nichts testen.
 
LorD-AcE schrieb:
Was genau geht denn bei den Cheats nicht?

Ich tippe mal zu spielst auf einem 4K TV? Dann kannst vllt. über das Menü die Schriftgröße bzw. Größe des UserInterface anpassen. Hab das Spiel aber nicht selbst, kann daher nichts testen.


@LorD-AcE er bietet mir dann die Cheats nicht an,und glaub ja das es ein 4K TV ist ich hab ihn von der Frau meines Bruders geschenkt bekommen das ist ein LG Gerät
 
Sims 4-Cheats gehen nicht?

Ihr gebt Cheats ins Cheat-Fenster ein, aber im Spiel tut sich nichts? Das kann einfach daran liegen, dass ihr zwar das Fenster mit R1 + R2 + L1 + L2 (PS4) oder LB + LT + RB + RT (Xbox One) aufgerufen, aber dabei vergessen habt, den Befehl "testingcheats on" einzugeben.
Hast du das auch gemacht?
 
floh667 schrieb:
Hast du das auch gemacht?


@floh667 ,Natürlich!! Bin doch nicht zu doof ne Playstation zu bedienen😂 aber es hat wie gesagt nicht funktioniert,ich muss mich in das Spiel eh reinfuchsen SIMS2 war damals deutlich einfacherer aber auch geiler das hab ich wieder rum am PC gezockt und mehrere 1000Spielstunden gehabt am Ende bis die Betreuer es vom PC gelöscht haben und mir die CDS geklaut wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, hab das Spiel leider nicht selbst. Du kannst die ganze PS4 auf Full-HD stellen, dass wird auch helfen.
 
LorD-AcE schrieb:
Wie gesagt, hab das Spiel leider nicht selbst. Du kannst die ganze PS4 auf Full-HD stellen, dass wird auch helfen.

@LorD-AcE brauch ich dafür nicht erstmal auch Internet?
Ergänzung ()

Es muss doch sonst ein Einstellungshandbuch geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Playstation kannst du in den Systemeinstellungen auf Full-HD forcieren.
 
LorD-AcE schrieb:
Nee, die Playstation kannst du in den Systemeinstellungen auf Full-HD forcieren.

@LorD-AcE da habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden leider,schade das es da keine Möglichkeit gibt,vielleicht geht das ja dann alles wenn ich WLAN hab?😥😣
Ergänzung ()

ich Spiele ja auch ab und an Watchdogs und dazu hab ich auch fragen müsste ich für Watchdogs jetzte auch einen komplett neuen Thread eröffnen? Oder könnte ich die fragen auch in diesem Thread fragen?
 
Da fällt mir ein, ist das ne PS4 Pro? Sonst ists ja eh nur Full HD... hab ich gar nicht drüber nachgedacht.

Was funzt denn bei Watchdogs nicht?
 
Also nein es ist keine Pro!
LorD-AcE schrieb:
Da fällt mir ein, ist das ne PS4 Pro? Sonst ists ja eh nur Full HD... hab ich gar nicht drüber nachgedacht.


LorD-AcE schrieb:
Was funzt denn bei Watchdogs nicht?

Ich hab da momentan eine Quest @LorD-AcE wo ich nicht weiß wo ich hin muss? Die Quest nach dem ich mein Versteck gefunden habe
 
Ich bekomme nicht mal mehr mit meinem Controller das Spiel auf Play zu bringen,was auch immer ich mache ich mache es immer falsch,es hat nichts mit dem Controller zu tun sondern damit das ich keine Ahnung habe wie diese Funktion geht!😖
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben