Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich vollidiot habe mal wieder "pingoptimizer" in regedit installiert (fragt nicht was ich mir dabei gedacht habe ..)
naja nun funktionieren viele spiele nichtmehr also werde aus games gekickt und kann vieles nichtmehr installieren ich habe die regedit codes hier :https://workupload.com/archive/z6tLGHBUsc
Windows Systemwiederherstellungspunkt, falls es einen gibt, verwenden. Ansonsten Image einspielen, falls vorher erstellt, oder letztlich System neu aufsetzen.
Wenn das Ganze "mal wieder" passiert ist, und es kein Image geben sollte, pass bitte künftig unbedingt dein Backup-Konzept an. Stichwort 3-2-1-1-0.
Und, natürlich ganz wichtig, solche Tools nicht mehr verwenden. Je weniger man sein System damit malträtiert, desto nachhaltiger läuft es flüssig und stabil.
Da aber deine Fehlerbeschreibung eher wage ist..... Die Lösung steht im Post #7, damit wird die Netzwerkkonfiguration auf Standardeinstellungen zurückgesetzt. Vorher die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten starten.
Bruh… und wie sollen wir wissen was du geändert hast?
Windows neu installieren und in Zukunft auf optimizer ganz verzichten. Die bringen nullkomanix, im Gegenteil, die stören Windows und öffnen zum Teil sogar sicherheitslücken!
wenn ich eine app öffne dann dort ein öffnen oder speichern dialog kommt stürzt der dialog inkl. exe program ab das ist mit allen programmen so bitte dringend um hilfe!!
wenn ich eine app öffne dann dort ein öffnen oder speichern dialog kommt stürzt der dialog inkl. exe program ab das ist mit allen programmen so bitte dringend um hilfe!!