Malewarebytes Scan

Sp0iler

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
391
Ich habe überall gelesen das Malewarebytes ganz gut ist, und dachte mir ich lade mal die Free Version und lasse mal nen Scan laufen, kann ja nicht schaden.

Alles gemacht, aber der "Bedrohungsscan" hat gerade mal 1:27min gedauert.
Ist das richtig so?
Kommt mir bisschen kurz vor, wenn es ALLES durchsucht
 
Das kommt jetzt echt darauf an, wieviel er scannen muss. Neues System, neu isntalliert - mit SSD - kann sehr schnell gescannt sein.
 
Der Windows Defener braucht bei einem vollständigen Scan gut 25min.

Ja ist auf einer SSD und mein Rechner ist nicht zugemüllt, installiert ist nur das nötigste an Programmen, da es vorzugsweise ein Gaming PC ist, meiste sind also Spiele.
 
Guck doch einfach mal genau was du da anklickst, es sollte eigentlich dabeistehen ob es sich um einen vollständigen oder einen Schnell-Scan handelt, bzw. schau dir mal die unterschiedlichen Scan-Optionen an.
 
Zurück
Oben