Malheur, Cola auf Tastatur!

Highspeed Opi schrieb:
Daher kann ich es einfach nicht begreifen, wie man es überhaupt schafft ein Getränk über seiner Tastatur auszuschütten. Und wenn man besoffen, kaputt oder übermüdet ist, sollte man sowieso zum Einen nicht am PC sitzen und wenn schon, dann mit besonderer Sorgfalt und etwas Vorausschauend.
Geht mir genauso. Mein gesamtes PC/Konsolen Equipment ist mir praktisch heilig. Entsprechenderweise würde es mir auch nie in den Sinn komen Flüssigkeiten in die Nähe zu lassen.

Wie schon der gute Bruce Lee wusste:
If you put water into a bottle, it becomes the bottle,
if you put water into a cup, it becomes the cup
and if you put water into a Tastatur, it makes a Kurzschluss and oxidierte Leitungen. :lol:

Ich hab auch ab und an mal Kaffee oder Abends nen Bierchen (selten) auf dem Tisch aber das einzige was mal umgefallen ist was das Bier und das dann vom Tisch runter weil ich nicht mehr an die Flasche gedacht habe. Also ein wenig aufpassen und evt. nicht ganz doof hinstellen dann geht das eigentlich. Wenn man Flaschen hat kann man die ja in der Regel auch zuschrauben wenn man gerade nicht trinkt. ;)

@JackA$$:
Ahh, war das der Typ der behauptet hat, dass es Nachts kälter als draußen ist? :p

Ich hatte zwei solcher Malheurs.

Dimix. Siehe Thread mit der G81-3000.
Und... Rotwein. Das ist so ein sauzeug und klebt wie die Hölle. :D

Wenn mich jemand fragt... Ja, ich musste unbedingt neben der Tastatur Wein trinken. :lol:

Auf der Arbeit steht mein Tee auch immer unweit davon entfernt, zu Hause auch. Umsicht ist halt geboten, geht aber schon seit Jahren gut.

Ich würde mal einen Kurs besuchen in dem man lernt mit Flaschen und Gläsern umzugehen. :D

Wenn man die erste Flasche Rotweil schon aufhat und mitten bei der Zweiten ist, bringt einem der beste Kurs nichts mehr. :D

Zurück
Oben