mambo modules und templates können nicht installiert werde

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Hy,

Ich habe folgendes Problem, wenn ich unter mambo(4.5.2) ein Template oder module installieren will bekomme ich immer den fehler:

Upload module - Upload Failed
ERROR: Could not find an XML setup file in the package.

und

Upload module - Failed
Installation file not found:
/srv/www/htdocs/web7/html/mambo/media/install_436dfea2e2053/

bei den templates ist es kein problem die kann ich von hand hochladen das funktioniert. Aber bei modules geht das nicht so einfach und ist mir auch etwas zu aufwending.

Ich wollte Docman(filebase) und simpelboard (forum) installieren.

weiß einer von euch woran dies liegen könnte und wie man es behenben kann?

mfg Fruchtzwerg

Das erste Sagt dir das die XML Datei, die Datei, die die Installations Informationen hat, nicht vorhanden ist.

Des Weiteren gibt es schon laengst ein neure Version die runterladen kannst. Mambo wurd jetzt von den Entwicklern in Joomla umbenannt und ist jetzt in der Version 1.0.3 verfuegbar. Die Version laueft besser als deine. Seite : www.joomla.de

so das mit dem jamoola weiß ich schon habe aber im mom keine lust das wieder alles hochzuladen und zu machen den normaler weiße müsste das ja gehen den xml datei ist vorhanden das hatte ich schon nachgesehen und die müsste vom inhalt her auch korrekt sein...

so habe jetzt joomla 1.3.. aufgespielt es ist jetzt allerdings das selbe problem da also es hat sich nichts geändert bis auf das ich jetzt alles nochma machen darf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben