Man bestelle folgendes

Zanmatou

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Intel Core 2 Duo (Conroe) E6420 2130MHz S775 4MB Box

Gigabyte GA-965P-DS3 S775 P965 / ICH8 FSB 4x DDRII 800 1330MHz PCIe ATX

A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400/DDR2-800 (2x1024MB) Extreme edition Vitesta

ATX Midi Revoltec Zirconium schwarz (ohne Netzteil)

Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-400W Straight Power 400Watt

Scythe SCINF-1000 (AMD, Intel)

467,67 Euro macht das Ganze dann zusammen

+305,15 für SPARKLE Calibre 8800GTS (640MB)
+218,21 für SAPPHIRE Radeon X1950XT
+243,21 für SPARKLE GeForce 8800GTS (320MB)

Also mir tuts um die 300 Euro leid, aber wenn ich wirklich so viel davon hab ... werd ich wohl nicht drum herum kommen. Andererseits speile ich momentan eigentlich maximal auf 1280 und nicht 1600* ... also naja ...
Ist jemand bereit mir eine Empfehlung auszusprechen? ...

bis denn dann ... Zanmatou ...
is erstmal meine letzte Komplettsystemanfrage :-)

PPS: HDD und Laufwerk und HDD übernehme ich ... :-)

Da ich so schnell nicht wieder erneuern werde lohnt sich das für mich wohl nicht. die 40 Euro kann ich mir wohl sparen und in eine Grafikkarte investieren.
Ich hab die Benchmakrs ja gesehen. Aber ob sich die 20 Euro für die GTS lohnen ist weiterhin fraglich. Ich denke die 640 MB sind mir einfach zu teuer. Ob ich aber mit dem System aktuelle Spiele auf meiner Auflösung angenehm spielen kann? ... Oder ob es sinnvoll ist erstmal eine Xt zu kaufen und später eventuell noch einmal upzugraden :-) ... das ist wohl die Frage ... ;)

Hab mir so ziemlich das gleiche System zusammengestellt, werd in den nächsten Tagen oder vllt. am Wochenende mal Benchmarks einstellen.

PS.: Achte bei dem Händler deines Vertrauens darauf, dass die Teile auch lieferbar sind!!! Hat bei mir 2 Wochen gedauert, weil die 8800gts nicht lieferbar war...:mad::mad:

wenn du nicht so schnell mehr aufrüstet, dass du kein P35 mainboard nehmene willst, dann würde ich auf jeden Fall die GTS 640 mb nehmen, mit deiner Auflösung hält die dann extrem lange auch für aktuellere Spiele. 299 Euro kostet sie bei Alternate blos ^^ also unter 300 Euro. Ne im Ernst, Leute die sehr selten aufrüsten, sollten schon ne gute Graka nehmen, die hält dann länger :D. Bei deiner Auflösung ewigst und du hast auch DIX 10 :D

Ok ... da bin ich dann bei 772 Euro ungefähr ... :-) also wenn ich alles in allem unter 750 komme leg ich mir das zu ... das ist gebongt ... Oder ich schlag doch schon jetzt zu, weil ichs nicht erwarten kann. Ich denke, wenn die GTS auch verfügbar ist, werd ich komplett bestellen, es sei denn jemand hat noch nen feines Schnäppchen, so wie die GTX für 150 Euro bei Amazon :-) muss man immer mal im Auge behalten :-p

Danke erstmal, ich denk ich bin mir nun sicher!

PS: Die Benchmarks würden mich schon interessieren ...
PPS: Und natürlich weiterhin her mit konstruktiver Kritik oder Ähnlichem!

grüzia Zanmatou

Zuletzt bearbeitet: (PS/PPS ist wichtig!)
Zurück
Oben