Man hört Musik durch Mikro

C

Cynder_

Gast
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen denn wenn ich skype hören die anderen meine Sounds...(Musik,Youtube,ingame sounds...)
Es liegt aber nicht an Skype denn wenn ich mit einem Programm meine Stimme aufnehme ist es das selbe.
Ich kann mein Mikro auch stumm schalten, dann hört man MICH nicht aber die Musik immernoch ._.
Das ist mein Headset: http://www.amazon.de/Version-EACH-G... each g2000&qid=1460707487&ref_=sr_1_2&sr=8-2
Ich denke aber nicht das es am Preis liegt, ich hatte vorher ein billigeres und da hat man nichts gehört...
Häkchen bei „Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden“ ist nicht drin.

hier stand Quark, überlesen, dass du das schon gecheckt hast

es gibt auch irgendwo in der sound-einstellung einen haken, stereo-mix/allwhatyouhear/ oder wie das benannt wird. entweder im windows-sound oder im tool des headsets. ich vermute mal, da es früher nicht so war, im headset-tool oder treiber.. (zu alt, zu neuen treiber?)
und wenn das nicht hilft, such im support des headset-herstellers nach hilfe..

naja.. billig... alles was unter 60euro ist, ist qualitativ minderwertig.

Moinsen, schon mal ein anderes Y-Adapter Kabel probiert?

Vllt taugt das mitgelieferte einfach nicht und wenn es das nicht ist dürften wohl irgendwo Ein und Ausgabe zusammen laufen (Kaputtes Kabel?).

versteckt auch nicht? vor allzulanger zeit war das mal versteckt in den sound-optionen meiner früheren soundtreiber... (nicht im windows), da war nach einem wort ein kleines, sehr kleines dreieck, mit rechtklick kam die whatyouhear option....
wenn du nichts findest, wende dich an den support des headsets.

Ich hab es mit dem normalem Kabel für Notebooks probiert und mit dem rosa/grün Kabel und Adapter aber alles das selbe...
Ich bin mir sicher das der Kabel nicht kaputt ist.
Eine Option finde ich dazu nicht.
Ergänzung ()

Usb Kabel ist nicht angeschlossen

Man könnte das Kabel durch ein hochwertiges ersetzen, musst aber basteln können für und ob sich das lohnt bezweifel ich.:D

Dann lieber einen besseren Kopfhörer + Ansteckmikro oder Tischmikro kaufen.

edit: das war vermutlich Quatsch, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Reklamier das Headset als defekt und Kauf dir von dem Geld einen Superlux Hd 681 plus Zalman Mikro! Damit ist das Problem gelöst und du hast ganz sicher viel besseren Sound.

Du hast bestimmt bei "Was Sie Hören", "dieses gerät als wiedergabequelle benutzen" angehakt.

mikro.png

Wieviel willst du denn für ein neues Headset ausgeben? Wieviel wären dir 20 Jahre Lebensdauer des Produkts wert und jedes Einzelteil als Ersatz separat nachkaufbar?

Zurück
Oben