• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Manager 2009 Fragen

• Ersteller Ersteller WzbX-
  • Erstellt am Erstellt am
W

WzbX-

Gast
Hi CB'ler,

Da ich seit ein paar Wochen nun FM09 spiele, und das ganze ein wenig trickreich ist, habe
ich ein paar Fragen:

- Wie geht man am besten bei der Mandeckung vor. Ich decke immer so: Vert. decken Stürmer,
Mittelfeld deckt Mittelfeld.
- Was sollte man wie Trainieren, wonach richte ich mich
- Welches ist die beste Ansicht für ein Spiel ( Ich frage deswegen, weil im 3D Modus
solch Patzer passiere. Bsp.: Ball liegt 2m vor meinem Keeper, er macht nichts - Gegner
nimmt ihn und schiesst Tor. Sowas kommt oft vor und Frustriert mich, selbiges gilt wie
jedes Jahr für FiFa ( daher spiele ich PES ).
- Gibt es erklärungen bzw. Guides wie man seine Manschaft wie aufstellen sollte, sprich
welche Aufstellung wenn der gegenr XYZ Aufstellt.

Habe oft das Problem das ich je nach Laune auftselle und dies dann durchziehe. bsp. letzte
Saison 4-4-2 Def ( ja ich wurde erster und habe nur diese Aufstellung verwendet ). Da mir
diese allerdings zu Defensiv wurde, habe ich auf 4-3-3 Offensiv bzw. Defensiv gewechselt
und verliehre jedesmal richtig hoch...

Nächster Punkt ist die möglichkeit, kurz vor Spielende auf diesen tollen roten Knopf zu
drücken ;) Spiel wird neu Simuliert und siehe da, man Gewinnt... obwohl man vorher 3:1
hinten lag. Komisches"Feature" verlohren ist imho verlohren.

Dann zu guter letzt die Anzeige Links am Bildschirmrand, die mir mit Gelb, Rot und Grün
anzeigt wie schwer meine nächsten Spiele werden. Trifft eigentlich jedesmal zu, bin ich
Stärker gewinne ich, bei gleichstarken Gegner meist knapper Sieg für jemand oder
Unentschieden und so weiter. Ist wie ne Glaskugel...

Es bedarf noch eine Menge bis ich das ganze verstehe.

Greetz,
TECC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben