Manche Seiten öffnen nicht

xAlternativ

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
38
Hallo habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut und nun versuche ich manche Seiten zu öffnen oder gar Programme die sich leider nicht öffnen. Zum einen habe ich das Problem bei Origin wo immer steht das ich nicht online sei usw.
Die Website von Origin öffnet sich nicht und zudem bekomme ich bei anderen Seiten diese Fehlermeldung:

403 Frobidden nginx/1.10.3 (Ubuntu)

Habe schon probiert die Firewall zu deaktivieren und in Chrome die Proxyeinstellungen für LAN geändert leider alles vergebens.

Würde mich um paar Antworten freuen

MfG
 
Reicht das als Erklaerung? ;)

779390
 
Welches sind denn die "bestimmten" Seiten?
Das "forbidden" kann ja just in diesem Moment bedeuten, dass es Dir nicht erlaubt ist Inhalte von dort abzurufen.
Den Grund dafuer kann Dir keiner sagen, weil die "bestimmten" Seiten niemand kennt.

BFF
 
BFF schrieb:
Welches sind denn die "bestimmten" Seiten?
Das "forbidden" kann ja just in diesem Moment bedeuten, dass es Dir nicht erlaubt ist Inhalte von dort abzurufen.
Den Grund dafuer kann Dir keiner sagen, weil die "bestimmten" Seiten niemand kennt.

BFF
http://zippyshare.com/ die z.b.
 
Zippyshare ist fuer die deutsche Allgemeinheit nicht mehr erreichbar.

779403
 
Gut das wusste ich nicht. Gleich 2 Sachen die down sind. Danke für eure Antworten :p
 
Origin wird wohl wieder kommen. Zippyshare vermutlich nicht.
Bei Origin scheint es wohl in der Masse Europa erwischt zu haben. Vielleicht "basteln oder testen" die ja auch schon an den "Filtern". :D

BFF
 
was hat es eigentlich für einen grund das zippyshare ohne vpn nicht mehr erreichbar ist?
eine europäische rechtsangelegenheit kann es nicht sein, weil diese sperrung ja nur deutschland und england betrifft & england ohnehin bald die eu verlässt. in holland, österreich oder frankreich ist zippyshare nach wie vor erreichbar ohne vpn. vermutlich haben britische & deutsche rechtevertreter besonders hartnäckig mit konsequenzen gedroht, oder was steckt dahinter?
 
Zurück
Oben