Manchmal Bluescreen

biallucholi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
33
Ich habe volgendes Problem manchmal erhalte ich ohne vorwahnung einen bluescreen im laufenden betrieb.Hat jemand ein idee was das sein kann.Ich habe das asus k8ne deluxe und den prozessor athlon 3700+ sockel 754 der prozessor ist wohl eine ClawHammer CPU also im multiplayer frei ich habe die takt rate 11 X 218.Gibt es das was besseres ohne immer ständige bluescreens bitte um hilfe
 

24 Seconds

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.570
Sitzt der Arbeitsspeicher evtl. nicht ganz im Slot? Drück ihn mal richtig rein, auch wenn es erst so aussieht, als ob er sitzen würde. Vllt. liegt es daran.

Aber eine genauere Beschreibung wäre auch nicht schlecht. Bekommst du sie wirklich einfach so im normalen Betrieb oder bei bestimmten Anwendungen?
 

biallucholi

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
33
@ 8MiLe der arbeitsspeicher ist richtig drin ich bekomme die bluescrenn während des spiels oder heute mittag wäredn der media player an war und musik spielte einfach immer egal was ich mache und das ist seit ich die clawhammer cpu habe
 

24 Seconds

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.570
Was hattest du den vorher für ne CPU? Hast du Windows danach (nach dem CPU-Wechsel) neu aufgesetzt, bzw. wenigstens angepasst?
 

biallucholi

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
33
@ 8MiLe ich hatte vorher amd athlon 3200+ und windows hab ich neu aufgezetzt weil ich von xp pro auf vista ultimate 32 bit gewechselt habe oder muss ich einen anderen takt angeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Worst Phobia

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
698
Richtig für deine CPU sind 12x200=2400MHz und nicht 11x218. Somit hast du sicher auch deinen RAM/HT-Link mit übertaktet, was eine sehr wahrscheinliche Fehlerquelle ist.
Deine vorige 3200+ CPU hatte sicher nen Multi von 11, weil 2200MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top