Map vom Amoklauf Emsdetten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Teimen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
356
Hi,

Ich hab gehört von dem Amoklauf in Emsdetten gibts ne CS Map... Die würd ich mir gern mal anschauen! Kann man die irgendwo downloaden?
 
S

Sven

Gast
Ja, es gibt ne CS Map von der Schule- aber ich denke nicht bzw. hoffe nicht, dass diese öffentlich gemacht wird.
 

Teimen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
356
Also auf der einen Seite wärs schon richtig dass die nicht öffentlich gemacht wird... Aber andererseit interessierts mich halt und ich würd die gerne mal sehen... Vielleicht hat sie der Typ mal ins internet gestellt....
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.700
Wenn hier jemand sowas reinstellt werden wir es sofort rausnehmen und entsprechend reagieren. Immerhin sollen hier auch die allgemein guten Sitten anerkannt bleiben .)
 

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
Leute Leute
1. ist die Map , von der Schule, die überallerwähnt wird, von einer anderen namensgelichen Schule
2. gehört sich das nach den Vorfällen nicht.

-> closed (meine Meinung)
 

Vossen

Ensign
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
170
*Sarkasmus ON*
Ich gebe dir die Map - Kein Problem.

Wenn du möchtest: ich weiß auch noch, wie man an die Waffen, den Sprengstoff und so kommt.
Vielleicht besprechen wir dann noch, wie man so einen Amoklauf am besten durchzieht.
Wir könnten auch ne Ortsbegehung deiner Schule machen, ich baue dir die Schule dann als CS-Map!
*Sarkasmus OFF*

Sollte es einer noch übersehen haben: das war purer Sarkasmus!

Ich denke, dass sowas Geschmackloses wie die Map der Schule echt nicht an die Öffentlichkeit kommen darf!
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, hier danach zu fragen?? *kopfschüttel*

Bene
 

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Auf was für kranke Ideen kann man kommen?
Macht diesen schwachsinnigen Thread dicht!
 

Selflex

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
955
Was macht ihr denn ein Wind über den Amokläufer! Vielmehr ist die Gesellschaft dran schuld das so leute durchdrehen nicht die Spiele, denn wenn es so wäre müssten alle durchdrehen :-)

Rein Wissenschaftlich sind das gestörte Personen die an Realitätsverlust leiden, ursachen woanders, Fussball im fersehen ist zum Beispiel ein medium welches dazu führt das man verblödet und primtiv wird. Mit Ihm auch entsprechend die folgen die Resultieren. Wenn es ein Verbot geben sollte dann fangt erst bitte mal woanders damit an.

Gruss Selflex
 

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560
darum gehts garnicht...es ist einfach nur krank und pervers nach so etwas überhaupt zu fragen...
manchen leuten fehlt wirklich jeglicher respekt -.-
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.233
Auf allgemeinen Wunsch geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top