• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Map vom Amoklauf Emsdetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teimen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
356
Hi,

Ich hab gehört von dem Amoklauf in Emsdetten gibts ne CS Map... Die würd ich mir gern mal anschauen! Kann man die irgendwo downloaden?
 
Ja, es gibt ne CS Map von der Schule- aber ich denke nicht bzw. hoffe nicht, dass diese öffentlich gemacht wird.
 
Also auf der einen Seite wärs schon richtig dass die nicht öffentlich gemacht wird... Aber andererseit interessierts mich halt und ich würd die gerne mal sehen... Vielleicht hat sie der Typ mal ins internet gestellt....
 
Wenn hier jemand sowas reinstellt werden wir es sofort rausnehmen und entsprechend reagieren. Immerhin sollen hier auch die allgemein guten Sitten anerkannt bleiben .)
 
Leute Leute
1. ist die Map , von der Schule, die überallerwähnt wird, von einer anderen namensgelichen Schule
2. gehört sich das nach den Vorfällen nicht.

-> closed (meine Meinung)
 
*Sarkasmus ON*
Ich gebe dir die Map - Kein Problem.

Wenn du möchtest: ich weiß auch noch, wie man an die Waffen, den Sprengstoff und so kommt.
Vielleicht besprechen wir dann noch, wie man so einen Amoklauf am besten durchzieht.
Wir könnten auch ne Ortsbegehung deiner Schule machen, ich baue dir die Schule dann als CS-Map!
*Sarkasmus OFF*

Sollte es einer noch übersehen haben: das war purer Sarkasmus!

Ich denke, dass sowas Geschmackloses wie die Map der Schule echt nicht an die Öffentlichkeit kommen darf!
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, hier danach zu fragen?? *kopfschüttel*

Bene
 
Auf was für kranke Ideen kann man kommen?
Macht diesen schwachsinnigen Thread dicht!
 
Was macht ihr denn ein Wind über den Amokläufer! Vielmehr ist die Gesellschaft dran schuld das so leute durchdrehen nicht die Spiele, denn wenn es so wäre müssten alle durchdrehen :-)

Rein Wissenschaftlich sind das gestörte Personen die an Realitätsverlust leiden, ursachen woanders, Fussball im fersehen ist zum Beispiel ein medium welches dazu führt das man verblödet und primtiv wird. Mit Ihm auch entsprechend die folgen die Resultieren. Wenn es ein Verbot geben sollte dann fangt erst bitte mal woanders damit an.

Gruss Selflex
 
darum gehts garnicht...es ist einfach nur krank und pervers nach so etwas überhaupt zu fragen...
manchen leuten fehlt wirklich jeglicher respekt -.-
 
Auf allgemeinen Wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben