aminos
Lieutenant
Hi wollte mal fragen,ob jemand von euch auch schon mal Erfahrungen im Markplatz gemacht hat mit Verkäufern,die ihre Ware nicht versenden und nicht auf Mails antworten?
Also es geht um folgende Auktion im CB-Marktplatz:
https://www.computerbase.de/forum/threads/822853/
Wie ihr seht,habe ich die Grakas erfolgreich erstanden und auch abrupt das Geld überwiesen.
Bis dahin lief auch alles ok,Geldeingang wurde am 9.12.2010 bestätigt und mir wurde zugesichert,dass die Ware am 10ten rausgehe.
So nun haben wir schon den 20ten,ich warte immer noch auf die Ware und auf meine Mails kommt keinerlei Reaktion.Am Anfang dachte ich noch es könnte am Schneechaos liegen,dass die Lieferung vll etwas später kommt aber so langsam habe ich meine Zweifel.
Hab nun nochmal eine mail verfasst mit der Aufforderung mir die Ware zu senden bis nach Weihnachten oder mein Geld zurück zu schicken,auch an einen Moderator habe ich mich schon gewendet und dieser hat ihn direkt angeschrieben.
Aber bis jetzt nichts neues ausm Westen...
So nun wollte ich Wissen wie hoch sind meine Chancen wenn ich zur Polizei gehe?
Habe Vor/Zuname,Adresse und Überweisungsbeleg und natürlich die Mails+Kaufthread!
Hat jem. Erfahrung mit sowas würde mich über eure Hilfe freuen!
MfG Aminos
Ps:Wenn im falschen Bereich bitte verschieben!
Also es geht um folgende Auktion im CB-Marktplatz:
https://www.computerbase.de/forum/threads/822853/
Wie ihr seht,habe ich die Grakas erfolgreich erstanden und auch abrupt das Geld überwiesen.
Bis dahin lief auch alles ok,Geldeingang wurde am 9.12.2010 bestätigt und mir wurde zugesichert,dass die Ware am 10ten rausgehe.
So nun haben wir schon den 20ten,ich warte immer noch auf die Ware und auf meine Mails kommt keinerlei Reaktion.Am Anfang dachte ich noch es könnte am Schneechaos liegen,dass die Lieferung vll etwas später kommt aber so langsam habe ich meine Zweifel.
Hab nun nochmal eine mail verfasst mit der Aufforderung mir die Ware zu senden bis nach Weihnachten oder mein Geld zurück zu schicken,auch an einen Moderator habe ich mich schon gewendet und dieser hat ihn direkt angeschrieben.
Aber bis jetzt nichts neues ausm Westen...
So nun wollte ich Wissen wie hoch sind meine Chancen wenn ich zur Polizei gehe?
Habe Vor/Zuname,Adresse und Überweisungsbeleg und natürlich die Mails+Kaufthread!
Hat jem. Erfahrung mit sowas würde mich über eure Hilfe freuen!
MfG Aminos
Ps:Wenn im falschen Bereich bitte verschieben!
Zuletzt bearbeitet: