Was tun, wenn Ware aus Marktplatz nicht geliefert wird?

Ich schenk ihm da Glauben, denn er hat sich mehrfach am Telefon entschuldigt und das voll und ganz auf seine Kappe genommen.

Eins lern ich aber daraus: Demnächst bei unbewerteten MP Usern vorsichtiger sein und eine Teilzahlung vereinbaren. Die erste Hälfte Geld vor und die andere Hälfte nach Lieferung oder so.

Sollte dieser jemand mit dem Sprachzentrum einer Ameise doch hier in Forum sein, bitte ich ihn, sich bei dem Kind zu entschuldigen. Der Verkäufer hat sich in seiner E-Mail an uns alle auch aufrichtig und ehrlich entschuldigt.

So long
Slimer
 
ich hoffe nur der "verkäufer" wird hier wenigstens im forum gebannt
solche leute kann man echt nicht brauchen
 
Hallo, ich war ja auch eins der "Opfer" habe mir aber statt des geldes doch den Arctic freezer 7 verspätet zuschicken lassen (Paket is grad gekommen). Und was hab ich überraschend als entschädigung erhalten? Zusätzlich ZWEI 120mm Nanoxia Lüfter (FX12-1250) !!!
(Kosten bei Caseking zusammen 30€ und bezahlt habe ich ihm für den freezer nur 12!)
Aber Hallo! Das warten hat sich gelohnt! Der hat sich voll rehabilitiert + nen dickes Lob von mir gefangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher nichts zurückbekommen. Meine Euphorie ist nun doch abgeklungen. Zumal es bei mir um 75 Euro geht. :(
 
Oh man, das gibts doch nicht. Ich habe mein Geld zurück,warum schafft er es denn jetzt nicht alles zurück zu überweisen?

Ruf ihn halt noch mal an.
 
Nabend!
Mittlerweile hab auch ich alles zurückbekommen. Lag an einem Zahlendreher in der Überweisung, warum es bei mir etwas länger gedauert hat. :-)

Grüße,

InFlames76
 
Ich habe immer noch weder Geld noch Ware von meinem "tollen" Geschäftspartner...:(
 
Zurück
Oben