News Markttag: Smartphones im Aufwind, G1.Z97 sackt durch

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Man sieht der Sommer ist da -> Grafikkarten sucht man in der Top-Liste vergebens ;)
 
Das Ding auf Rang 4 sieht ein bisschen wie eine Grafikkarte aus.
 
Naja eine ... sonst waren es mehr ... CBase Krümelkacker in the House wa ^^
 
Lol , da drückt sich jemand nicht korekt/präzise aus , die anderen weisen ihn darauf hin und werden darauf hin als Krümelkacker bezeichnet.
Einfach mal die Eier haben , Fehler eingestehen , dass hätte doch mal was !

btt: Kein Wort zu den Lieferschwierigkeiten der MX100 ?

Mfg
ssj3rd
 
Was heißt eigentlich "am unteren Ende der Fahnenstange"? Das Z1 compact ist derzeit das beste Smartphone, außer man will mit nem Tablet telefonieren...

Ich würd ja nicht immer drüber meckern wenn man die Wahl hätte, aber unter 4" gibts mittlerweile gar nichts mehr was was taugt (mein Xperia U war wohl das letzte seiner Art)
 
Gut so mit den Mainboards, jede halbe Generation ein anderer Sockel ist auch unverschämt.
 
>G1.Z97 sackt durch

Wahrscheinlich ist die werbung zurück gegangen.
 
Jesterfox schrieb:
Was heißt eigentlich "am unteren Ende der Fahnenstange"? Das Z1 compact ist derzeit das beste Smartphone, außer man will mit nem Tablet telefonieren...

Das beste Android Phone ja.
 
Jesterfox schrieb:
Was heißt eigentlich "am unteren Ende der Fahnenstange"? Das Z1 compact ist derzeit das beste Smartphone)

Hmm.. Noeh :)
Gibt deutlich bessere ;)
 
manche vergessen hier wohl bestes android compact/mini smartphone- dat ist nen riesen unterschied.
vom besten ist das z1c weit entfernt- und wenn ihr mich fragt ist es noch net mal compact;)

ssd werden gut verkauft, da machen viele ihre uralt lappis wieder flott- anstatt nen neuen zu kaufen.
macht ja auch sinn, die hersteller von lappis wirds net freuen.
 
Christi schrieb:
ssd werden gut verkauft, da machen viele ihre uralt lappis wieder flott- anstatt nen neuen zu kaufen.
macht ja auch sinn, die hersteller von lappis wirds net freuen.

Ich trug mich vor kurzem auch mit dem Gedanken, mein betagtes Asus 1000H, das ich immer noch gelegentlich nutze, mit einer SSD aufzurüsten. Die Preise sind im Keller, das hätte also gepasst.
Nur fand ich einen Test, der aufgrund der schwachbrüstenigen restlichen Hardware keine relevanten Performance-Sprünge ergab. Also bleibst bei der lahmen HDD...
 
Das Z1 compact ist von den Mini Phones das beste auf der Welt, aber es gibt eben noch die großen ala S5,One M8,Z2,G3.
 
Jesterfox schrieb:
Was heißt eigentlich "am unteren Ende der Fahnenstange"? Das Z1 compact ist derzeit das beste Smartphone, außer man will mit nem Tablet telefonieren...

Ich würd ja nicht immer drüber meckern wenn man die Wahl hätte, aber unter 4" gibts mittlerweile gar nichts mehr was was taugt (mein Xperia U war wohl das letzte seiner Art)

Ich glaub damit meine er die Verkaufszahlen und nicht das Gerät selbst
 
Jack3ss schrieb:
Ich glaub damit meine er die Verkaufszahlen und nicht das Gerät selbst

Wenn ichs mir nochmal durchlese könnte man es tatsächlich eher so interpretieren.

@Shurkien: welches denn? Bitte auch meine restlichen Ausführungen in meinem Posting dabei beachten. Angebissenes Obst kommt für mich nicht in Frage und bei Windows gibts glaub ich auch nicht wirklich was vergleichbares oder besseres, oder?
 
4" als Grenzfall geht grad noch, vor allem weil das Gehäuse kaum zusätzlichen Platz braucht (hab es schon mal in der Hand gehabt, sogar heute erst). Noch kompakter wär mir aber tatsächlich lieber, von der Größe reicht mir mein XPeria U völlig. Nur gibts leider keine Softwareupdates mehr... vielleicht probier ich mal CM aus, da gibts wohl mittlerweile endlich ROMs dafür.
 
Zurück
Oben