Vendetta schrieb:Seh ich das richtig? Es gibt ja auch ne 3850 mit 512MB, das wird immer interessanter...
Ja ,siehst Du richtig .
Find ich gut das es eine größere Auswahl von den Karten gibt ,ist für jeden das passende dabei .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vendetta schrieb:Seh ich das richtig? Es gibt ja auch ne 3850 mit 512MB, das wird immer interessanter...
Judas2k schrieb:Worauf ich ein Auge geworfen habe ist die passive Karte von Sapphire. Die gibts zwar "nur" als 3850, aber nett wäre das schon.
tAk schrieb:Selbst bei der 3850er Version sind 256MB zu wenig. Besonders bei aktuellen Titeln. Von daher machen 512MB schon Sinn.
Lotusbloom schrieb:512MB sind heute eigentlich Pflicht, da stimme ich dir zu! Es soll aber Leute geben (ich will mich da nicht ganz ausschließen), die möchten für eine Karte nicht viel Geld hinblättern. Denen genügt es, Games "nur" mit mittleren Details zu zocken. Laut y33H@ braucht Crysis in dieser Konstellation keine 256 MB v-ram und ich könnte mir vorstellen, dass das pure Absicht von Crytek ist. So hat praktisch jeder etwas von dem Spiel.
9800pro@XT schrieb:http://cgi.ebay.de/SAPPHIRE-HD-3870...yZ115465QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da gibts 20 HD3870 für 239 Euro + n 5er Versand. Is ja sonst kaum zu bekommen das Teil.
9800pro@XT schrieb:LoL. Also gestern wo ichs reingestellt hab wars noch sofort Lieferbar. Muss der Verkäufer wohl geändert haben. MFG