Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich spiele Gothic 3 auf besten Einstellungen und auf ner Auflösung von 1680x1050. Hab mich schon immer gefragt wie die auf solche fps kommen, weil meine X1950Pro schafft das game locker, beim CB test steht da 21,4 fps... Meine Restliche Hardware ist ja schlechter als die im Test!
Denke also das die HD3870 schon mehr schafft als der Test angiebt bei ner Auflösung von 1280x1024
Wenn ich mir zu Weihnachten etwas von ATI wünschen dürfte, dann wäre das die Verfügbarkeit einer "HD3890" mit 1GB GDDR4 und einer Speicheranbindung von 512bit..
Kleine Zwischenfrage. Habe noch keine genauen Daten über die Länge der HD3870 gelesen.
Diese Karte wäre was für mich, aber nur wenn sie ins Gehäuse passt (Soprano)
Meine irgendwo was von 23cm gelesen zu haben; Link habe ich nicht mehr.
Ist damit genauso lang wie eine X1950pro und definitiv kürzer als eine HD2900XT.
@Rammstein:
Das können höchstens $ sein und nicht Euro
Denn das würde ja bedeuten das die Händler jetzt schon unter Einkauf verkaufen und das die Händler selbst schon die Unverbindliche Preisempfehlung bezahlen müssten...
Kann also auf gar keinen Fall stimmen
Da bei diesem Shop die HD3850 vom selben Hersteller ca. 200,- Euro kostet würde ich mal alle kleinen grauen Zellen anstrengen und eventuell findest Du sogar selbst eine Lösung für dieses "Preisrätsel". Dann steht auch einem neuen Diskussionsthread: "Falsche Preisangabe im Shop, ist der Händler verpflichtet ... ?" nichts im Wege. Der letzte ist schon so lange her .
flipp
So lange ist das auch nicht her, gab doch letztens noch X6800er für 200€ oder so.
Aber es soll ja Leute geben die es immer wieder versuchen.
Habe aber mal die Hersteller-Nummer bei Google eingegeben und heraus kam, dass es die Hersteller-Nummer der HD3850 256MB ist.