HD3850 und HD3870 Problem mit Crossfire

Also irgendwas stimmt mit der 3870 net ich bekomm nur 8000 Punkte wenn ich sie allein teste

Also wenn ich mit 3D Mark teste, läut die hd3850 auf 99% wenn se im unteren slot ist.
Aber wenn ich die 3850 oben rein mach läuft se plötzlich nur noch mit 50% un die 3870 im 2. slot mit 99

also vom takt passt alles hd3850: 796mhz hd3870: 796mhz
habe die 3850 übertaktet wie man sieht :)

Am besten ist mal ein Screen von CPUz,GPUz mit Furmark so z.b.

Anhänge

• CPU,Graka.jpg
    CPU,Graka.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 236
Später kannst du ja nachdem es leuft die HD3850 auf HD3870 Niveau treten zur not mitm Hardmod ala Pencil Mod ;) Solange du die Spannung im Rahmen hälst passiert auch nichts ;)

So hier mal cpuz un gpuz furmark funzt net da kommt immer open gl 2.0 fehtl

Komisch jetzt nach so nem blöden Windows Update geht crossfire nicht mehr aber dafür furmark
furmarkm.jpg

So habe es doch wieder hinbekommen
hier mal ein screenshot furemark
un hier mal die Auswertung vom Stabilitätstest.

Also beim Stabilitätstest laufen beide Grakas meistens auf 100% wie man sehen kann, doch beim Benchmark läuft nur die im 2. slot auf 100% die andre nur auf 75% oder so

Casi030 schrieb:
Dann würd ich jetzt noch den Neusten Ati Treiber drauf machen.
Ergänzung ()

Und dann noch mal 3D Mark 06 Laufen lassen.Im Treiber hast aber nix eingestellt oder?
Und den Alten nicht runterschmeißen sondern einfach den Neuen drüber.
leider geht kein neuerer Treiber wie der 8.4.3 wenn ich den 8.5 oder irgend einen der 9er serie oder soager der 10er serie drauf mache, dann geht crossfire nicht mehr

Ich glaub ich weiß warum es nicht geht,
hab eben mein Freund angerufen un ihm gsagt das es halt net geht un er hat gmeint ob es vielleicht am mainboard liegt.
jetzt hab ich bei asus geschaut und da steht bei pcie
2 x PCIe x16 (blue @ x16 mode, black @ x4 or x1 mode) supports CrossFire Technology
das könnte doch das problem sein, da die eine karte ja im 4er pcie läuft, oder seh ich das falsch

Ha doch nicht es geht habe meine TV Karte, die im pcie x1 slot steckte, ausgebaut, jetzt läuft sogar BF bad company 2 in höchster auflösung ruckelfrei :)

Zurück
Oben