Mass Effect 3 auf Deutsch

masterjo

Cadet 4th Year
Hab mir bei Amazon.com Masseffect 3 für 6$ gekauft. Logischerweise in Eng. Aber bei den anderen beiden Teilen konnte man das auch umstellen. Leider im ME3 nicht. Also Untertitel und Dialogoptionen sind in Deutsch nur die Videos in Eng. Hab versucht wie es an ein paar Stellen steht die Registry Einträge umzuschreiben. Jetzt steht zwar für videos Deutsch da, aber das spiel bleibt im Ladebalken hängen.

Man kann sich nen Sprachpaket runterlagen. Boerse.biz usw. 1,4 Gb bei 80 kb/sec dauert das noch den ganzen Tag.

Nun die Frage. ich hab das ja orginal auf Orgin, kann man sich die deutsche Version nicht ganz legal irgend wie besorgen? Ich kauf mir doch nichts um es dann auf dubiosen Seiten zumodifizieren.

gruß

MasterJo

masterjo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Das mit dem Support probiere ich mal. Stand ja Multilang dabei. Aber das bezog sich dann wohl auf die untertitel. Es ist ja nicht so das ich das eng nicht verstehe. Aber abends ist es einfach schöner sich in der Muttersprache beschimpfen zulassen

Jokeboy

Rear Admiral
Bist du Antwort vom Support bekommst kannst du gleich 5x die Sprachfiles runterladen ;)

aRkedos

Lieutenant
Ich hatte mein Mass Effect 3 damals aus England bestellt und bei mir im Account ist als "English only" betitelt und ich kann es auch nicht in einer anderen Sprache herunterladen. Das gleiche könnte durchaus bei dir der fall sein.

Bei mir in Origin steht in der Bezeichnung folgendes: MASS EFFECT 3 EN ONLY

masterjo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Jo, die habe ich mir jetzt den ganzen Samstag über geladen mit 80 kb/sec -.-. Hatte insgeheim gehofft ich hab was übersehen und irgend jmd sagt. "Jo, das Problem hatte ich auch schon, da musste du in Orgin...bla bla bla....

Aber funktioniert gut mit den neuen Sprachdateien. Muss man noch die Registry umschreiben und schon läuft es. Die deutsche Syncronisation ist deutlich besser als die englische. In der englischen war alles nur vorgelesen. Komm nicht so gut wenn der General sagt. "In den letzten 30 min haben wir 200 Millionen Menschen verloren und zwar in einem gelangweiltem Ton ohne Emotionen" Ich bin aber immer noch von den Gesichtsemotionen begeistert.... der Hammer

aRkedos

Lieutenant
Jo, die habe ich mir jetzt den ganzen Samstag über geladen mit 80 kb/sec -.-. Hatte insgeheim gehofft ich hab was übersehen und irgend jmd sagt. "Jo, das Problem hatte ich auch schon, da musste du in Orgin...bla bla bla....

Aber funktioniert gut mit den neuen Sprachdateien. Muss man noch die Registry umschreiben und schon läuft es. Die deutsche Syncronisation ist deutlich besser als die englische. In der englischen war alles nur vorgelesen. Komm nicht so gut wenn der General sagt. "In den letzten 30 min haben wir 200 Millionen Menschen verloren und zwar in einem gelangweiltem Ton ohne Emotionen" Ich bin aber immer noch von den Gesichtsemotionen begeistert.... der Hammer

Ehhm nein ? In meinen Augen hat Mass Effect eine der schlechtesten Synchros ins deutsche die es gibt. Ich find die Stimme von shephard total unpassend. Und die stimme vom elusive man z.B. kann schon gar nicht besser sein, da hier martin sheen spricht.

woLfcrY

Cadet 4th Year
hey,

meine frage ist quasi genau anders herum:

wenn ich mass effect 3 als download bei amazon.de bestelle und den origin key kriege kann ich es dann auch auf englisch spielen? auf der produktseite bei amazon steht ausschließlich auf deutsch spielbar aber kann man bei origin nicht wie bei steam auch die sprache in den optionen irgendwo umstellen und dann wird das sprachpaket gesaugt?

aRkedos

Lieutenant
hey,

meine frage ist quasi genau anders herum:

wenn ich mass effect 3 als download bei amazon.de bestelle und den origin key kriege kann ich es dann auch auf englisch spielen? auf der produktseite bei amazon steht ausschließlich auf deutsch spielbar aber kann man bei origin nicht wie bei steam auch die sprache in den optionen irgendwo umstellen und dann wird das sprachpaket gesaugt?
Origin stellt einem nicht immer eine multilinguale version zur Verfügung wie das Steam eigentlich fast immer macht. Kommt echt aufs Spiel an. Ich hab ME3 aus England bestellt und kann es nur auf englisch spilen.

woLfcrY

Cadet 4th Year
schade, bei amazon.de kostet es momentan 9€ (als origin-download-version)
dann warte ich vorsichtshalber bis ich es ganz sicher auch auf englisch kriege zu nem ähnlichen preis

bei der 16€ teuren digital deluxe edition steht natürlich englisch dabei

Zuletzt bearbeitet: