Hab mir bei Amazon.com Masseffect 3 für 6$ gekauft. Logischerweise in Eng. Aber bei den anderen beiden Teilen konnte man das auch umstellen. Leider im ME3 nicht. Also Untertitel und Dialogoptionen sind in Deutsch nur die Videos in Eng. Hab versucht wie es an ein paar Stellen steht die Registry Einträge umzuschreiben. Jetzt steht zwar für videos Deutsch da, aber das spiel bleibt im Ladebalken hängen.
Man kann sich nen Sprachpaket runterlagen. Boerse.biz usw. 1,4 Gb bei 80 kb/sec dauert das noch den ganzen Tag.
Nun die Frage. ich hab das ja orginal auf Orgin, kann man sich die deutsche Version nicht ganz legal irgend wie besorgen? Ich kauf mir doch nichts um es dann auf dubiosen Seiten zumodifizieren.
gruß
MasterJo
Man kann sich nen Sprachpaket runterlagen. Boerse.biz usw. 1,4 Gb bei 80 kb/sec dauert das noch den ganzen Tag.
Nun die Frage. ich hab das ja orginal auf Orgin, kann man sich die deutsche Version nicht ganz legal irgend wie besorgen? Ich kauf mir doch nichts um es dann auf dubiosen Seiten zumodifizieren.
gruß
MasterJo