Massive FPS Probleme in CS 1.6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cha

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
217
Erst mal die genauen Daten meines Systems:

AMD 64 | 3200+ "Clawhammer" @ 40°C
Asus K8V Deluxe @ 32°C
Radeon 9800pro @ no sensor
Maxtor 6Y160M0 @ no sensor
Direct 9.0c
CATALYST® Version 06.1
Antivir: Kaspersky Antivir Personal Pro


Problem:

Ich habe sehr schlechte FPS bei CS 1.6 (50fps bei azze) und wenn ich schlecht FPS habe ruckelt es nicht nur, sondern meine befehle werden auch noch teilweise verzögert ausgeführt ( nicht so wie wenn es lagt sonder, sehr komisch; evtl. doch vergleichbar mit einem ping von 1000ms) hat irgendjemand eine Idee an was es liegen kann? Hatte auch schon 2 Kühler drauf, den Std. und den Ati VGA Silencer 3.
 
G

Green Mamba

Gast
Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top