• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Massive FPS Probleme in CS 1.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cha

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
217
Erst mal die genauen Daten meines Systems:

AMD 64 | 3200+ "Clawhammer" @ 40°C
Asus K8V Deluxe @ 32°C
Radeon 9800pro @ no sensor
Maxtor 6Y160M0 @ no sensor
Direct 9.0c
CATALYST® Version 06.1
Antivir: Kaspersky Antivir Personal Pro


Problem:

Ich habe sehr schlechte FPS bei CS 1.6 (50fps bei azze) und wenn ich schlecht FPS habe ruckelt es nicht nur, sondern meine befehle werden auch noch teilweise verzögert ausgeführt ( nicht so wie wenn es lagt sonder, sehr komisch; evtl. doch vergleichbar mit einem ping von 1000ms) hat irgendjemand eine Idee an was es liegen kann? Hatte auch schon 2 Kühler drauf, den Std. und den Ati VGA Silencer 3.
 
Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben