Super Danke für die Aufklärung werde es heute Abend Resten falls mein PC normal hochfährt und das Ergebnis posten.
Am liebsten würde ich einen PC zusammenstellen da ich kurze Videotutorials erstellen aber das wird zu teuer es sei denn jemand könnte mir helfen preiswerte Hardware zu bekommen.
Ansonsten muss ich auf einen preiswerteren billig PC um 100 € rum zurückgreifen und erstmal sparen. Weil für halbwegs guten PC muss ich bestimmt mindestens 300 bis 500€ mindestens hinlegen oder? Und was gebrauchtes gutes wird in dem Budget nicht geben.
Ich habe das Problem das mein PC sich im BIOS nicht auf USB umstellen lässt. Würde die ISO Datei auf CD brennen aber weis nicht welche Datei ich da nehmen soll.
Bitte um Antwort.
Welche der Dateien soll ich die CD als isodatei brennen?
Download - Pre-Compiled Bootable ISO (.gz)
Download - Pre-Compiled Bootable ISO (.zip)
Download - Pre-Compiled Bootable Binary (.gz)
Download - Pre-Compiled Bootable Binary (.zip)
Am liebsten würde ich einen PC zusammenstellen da ich kurze Videotutorials erstellen aber das wird zu teuer es sei denn jemand könnte mir helfen preiswerte Hardware zu bekommen.
Ansonsten muss ich auf einen preiswerteren billig PC um 100 € rum zurückgreifen und erstmal sparen. Weil für halbwegs guten PC muss ich bestimmt mindestens 300 bis 500€ mindestens hinlegen oder? Und was gebrauchtes gutes wird in dem Budget nicht geben.
Ergänzung ()
Ich habe das Problem das mein PC sich im BIOS nicht auf USB umstellen lässt. Würde die ISO Datei auf CD brennen aber weis nicht welche Datei ich da nehmen soll.
Bitte um Antwort.
Welche der Dateien soll ich die CD als isodatei brennen?
Download - Pre-Compiled Bootable ISO (.gz)
Download - Pre-Compiled Bootable ISO (.zip)
Download - Pre-Compiled Bootable Binary (.gz)
Download - Pre-Compiled Bootable Binary (.zip)
Zuletzt bearbeitet:
(korrektur)