Maus für Linkshänder

toderhaas

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
45
Hallo Leute er kann mir sagen was die beste Maus für links händer ist am besten sollte sie 5 tasten haben das ist mir wichtig
 
Klick mich

Da ist ein Test, die Razor Diamondback geht für Links- und Rechtshänder, hat 7 Tasten und 1600 DPI, leider ein wenig teuer.
 
Ich weiß nicht ob die für dich geeignet ist aber mein Bruder ist auch Linkshänder, hat ne Logitech MX 510 und kommt damit gut klar.
 
toderhaas schrieb:
Hat die 7 Tasten wo sind die denn
Wie wäre es, wenn du den Link von NoMoreNoobs mal liest? :freak:
Die Razer Viper verfügt als kleinere Variante der Diamondback mit der linken und rechten Maustaste nur über zwei respektive drei Maustasten (die Radtaste mit eingerechnet). Weitere seitliche Tasten fehlen hier, wobei diese doch insbesondere in Aktionspielen - beispielsweise für alternative Waffenfunktionen - sehr nützlich sind. Das krasse Gegenteil dazu gibt die Razer Diamondback ab, welche dem User gleich sechs bzw. (mit der Radtaste) sieben Maustasten zur Verfügung stellt: Neben der linken und der rechten Maustaste befinden sich auf jeder Seite zwei Tasten bzw. eine mehr oder weniger große Taste, die in zwei Tasten aufgeteilt ist.
 
Zurück
Oben