Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus Licht aus
- Ersteller Juchtehu
- Erstellt am
K3ks
Fleet Admiral
Wenn es mit dem Logitech-Treiber (oder einer Alternative?) nicht geht, dann geht nur LED überkleben oder schrotten oder so. 🤷
E: https://geizhals.de/logitech-g502-x-g502-x-lightspeed-g502-x-plus-v110514.html
EE: 1s Googeln meint Logitech G Hub Software kann das vermutlich. 🤷
E: https://geizhals.de/logitech-g502-x-g502-x-lightspeed-g502-x-plus-v110514.html
EE: 1s Googeln meint Logitech G Hub Software kann das vermutlich. 🤷
Brauchst nicht unbedingt Ghub, es langt der OnboardMemoryManager von Logitech. Der muß nicht installiert werden.
https://download01.logi.com/web/ftp/pub/techsupport/gaming/OnboardMemoryManager_2.5.358.exe
https://download01.logi.com/web/ftp/pub/techsupport/gaming/OnboardMemoryManager_2.5.358.exe
m3rch3r
Lt. Commander
Der OnboardMemoryManager ist, wie @The_Count bereits empfohlen hat, die deutlich effizientere Variante. G Hub halte ich nicht für empfehlenswert.K-551 schrieb:
Alexander2
Fleet Admiral
Warum dann die RGB? oder ist das mal nur Zwischendurch abzuschalten? Die gibts doch auch ohne RGB 
Alexander2
Fleet Admiral
Das kann ich nachvollziehen. Ich habe die Software auch nicht mitlaufen.drago1401 schrieb:warum holt man sich eine Logitech Maus und installiert nicht die dazu gehörig Software?
Keine Ahnug, hab selbst kein Logitech-Geräte. Hab nur auf der Homepage geguckt und das offizielle verlinkt...m3rch3r schrieb:G Hub halte ich nicht für empfehlenswert.
Alexander2
Fleet Admiral
Die hat auch nen Schalter :-)
Stykos
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe das Problem das ich die Maus jetzt endlich so einstellen konnte wie ich es möchte, jedoch geht die RBG Beleuchtung einfach aus unterm Spielen, wie kann man das abstellen, hat hier jemand eine Lösung?
Maus ist auf onboard Speicher eingestellt, keine Inaktivität oder so, geht wirklich einfach unterm Spielen aus.
Maus ist auf onboard Speicher eingestellt, keine Inaktivität oder so, geht wirklich einfach unterm Spielen aus.
Alexander2
Fleet Admiral
Das hat mit Brettspielen zu tun, man legt die Maus auf eine gerade Stoffläche, wichtig ist, das der Sensor die unterlage erkennt, dann legt man das brettspiel aufgebaut auf die Maus.
Dann beginnt man nach den Regeln des SPieles zu Zocken.
Wer eine 7 mit einem Würfel Würfelt darf das Brettspiel über der Maus verschieben.
Wenn es ein kartenspiel ist wird statt dem Brettspiel auf der Maus abzulegen die Maus IN einen Schottenrock mit grün rotem Muster größe XL abgelegt. Ohne Dudelsack. Mittig. Die Karten werden Oben abgelegt insofern welche abgelegt werden.
Dann beginnt man nach den Regeln des SPieles zu Zocken.
Wer eine 7 mit einem Würfel Würfelt darf das Brettspiel über der Maus verschieben.
Wenn es ein kartenspiel ist wird statt dem Brettspiel auf der Maus abzulegen die Maus IN einen Schottenrock mit grün rotem Muster größe XL abgelegt. Ohne Dudelsack. Mittig. Die Karten werden Oben abgelegt insofern welche abgelegt werden.
Stykos
Lt. Junior Grade
während ich am PC Spielen bin also in WoW zum Beispiel oder auch in anderen Games geht die Maus RGB einfach aus.K-551 schrieb:@Stykos
mach doch nen neuen, eigenen Thread auf. Ist übersichtlicher als sich hier anzuhängen. Das liest sonst eh keiner außer, wer das Thema aboniert hat...
Und was bedeutet "unterm spielen" ?
Ich habe in der G-HUB Software meinen Beleuchtungswunsch eingestellt und dann zusätzlich unter Standard im Speicher der Maus gespeichert. Nun leuchtet sie nie anders, auch nicht, wenn der PC aus geht.K-551 schrieb:Naja, wenn die vom PC bzw. dem Programm kein Signal mehr bekommt, was ihr sagt, was zu tun ist, geht sie in den Standart-Modus. Ggf. kann man das noch extra einstellen...