maus mit 3 schuss modus

der-h

Banned
hey,

habe über google nix gefunden.
gibt es mittlerweile mäuse die man so einstellen kann das die waffe bei nem egoshooter 3 mal schießt?(so wie die famas bei css)
am besten wären solche mäuse von logitech, da mir diese von der form sehr zusagen. habe im moment ne mx510.

mfg der-h

normalerweise kannst du das über makros machen, wo du dann einfach auf eine taste ein makro mit drei klicks der linken taste legst..

geht bei der G9 von Logitech, ansonsten bei fast allen mäusen mit macro (gigabyte gm-m8000, roccat kone, einige razer)

also auf bei der g5? weil für die interessiere ich mich eig am meisten

Darf ich fragen ob dieses Feature allgemein genutzt werden soll oder bei nur einem speziellem Spiel ?

Das kann man sich "antrainieren", dann funktioniert es bei jeder Mouse. ;)
Halte ich persönlich für wenig sinnvoll.

ka...ich kann das spiel...ich war ma inner esl über wochen in den top 10, aber fände diese 3 schuss schon cool^^

Scripts oder jegliche art von Guis mit solchem inhalt oder allgemein Scripts werden von Aequtias in der Esl als unerlaubtes Hilfsmittel ditected. Benpsycho Script war damals sehr beliebt mit ihm konnte man zwischen Semi , Burst und halt Automatik unterscheiden.

So ein script wirst du mit unser aller Freund und Helfer google finden. Wie gesagt für den ausserligerlichen Betrieb.

wieso sollte ein script für die maus als cheat gelten? du hast ja auch buyscripts, welche absolut legal sind.. so ein quatsch..
vorallem, wie will aequitas das "detecten", wenn die maus nur 3 normale linksklicks simuliert?

wieso sollte ein script für die maus als cheat gelten?

Weil ein Buy-Script deine Mitspieler nicht tangiert. Du hast keinen spielerischen Vorteil davon, dass du schneller einkaufst. Ein automatischer Dreifach-Schuss gibt dir aber spielerische Vorteile gegenüber anderen Spielern, weil das Script schneller ist als jeder menschliche Reaktion. Das hat was mit Fairness und eigenen Skills zu tun. Was du in einem Single-Player-Game cheatest, ist jedem egal. Aber bei Online-Multiplayer-Titel ist das ziemlich mies, sein eigenes Versagen durch Cheats im allgemeinen zu vertuschen. Ziemlich geringes Ego würde ich sagen ... :rolleyes:

Habt ihr es nicht mitbekommen?
Es wurden schon paar Mäuse genannt die es als zusätzlichen Knopf haben, oder meinst du solche Mäuse sind verboten? :lol:

@mumpel: ach, buyscripts verschaffen dir keinen vorteil? du kannst früher los und so.. ;) und das schießen ist ja nicht nur durch die "klickgeschwindigkeit" berenzt sondern vielmehr durch das delay der waffe.. mit einer pistole kannst du halt nicht schneller schießen als du klicken kannst..

duckjump, awp-shoot'n'switch und dergleichen sind dann ja auch verboten.. ;)

Auch wenn das jetzt ein wenig am Thema vorbeigeht, aber irgendwie versteh ich nicht, warum die Leute für alles Scripts brauchen. Kommt man sich dann als Pro vor?

Naja, ich sag mal Leute, die es draufhaben, brauchen keine Scripts zum Kaufen, aber es ist natürlich deutlich angenehmer. Nicht umsonst trägt CS schon seit Jahren den Spitznahmen Config Strike. Und zurecht, wie ich finde.

Böse wird es erst dann, wenn das Aiming beeinflusst wird.

Warum kann man ein Spiel denn nicht einfach so spielen, wie es ist und muss rummodifizieren?

zurück zu deiner frage wegen 3 schuss mäusen da gibt es eine riesen auswahl von mäusen die diese taste zwischen linksklick und mitte (meistens)haben. meine hat das auch aber ich muss sagen du spielst in der regel besser wennde selbst 3mal klickst und vorallem kommen bei mir die 3 schuss langsamer als wenn ichs noch "manuel" xD mache

@ sketromi: Verboten eh nicht. Moralisch aber ziemlich assozial IMO. Und nicht bei der Waffe gibt es ein großes Delay zwischen den Schüssen. Musst du mal drauf achten! Im Grunde dachte ich aber auch, der-h meint einen Dreifach-Schuss, "wie die famas" bei allen Waffen (und Spielen).

@ Uepsilon: Du hast doch eh ein paar Sekunden Zeit am Anfang, bevor es los geht und man kann ziemlich schnell einkaufen, auch ohne Script. Und da der Gegner eh weit weg ist, kannst du sogar noch ziemlich lange rumkäsen. Außerdem bietet CS:S von Haus aus an, 3 Konfigurationen zu speichern. Behindert also keinen wirklich. Also Jein :)

Die OCZ Equalizer kann das. Benutze ich auch regelmäßig in Shootern.

mfg,
Markus

1. ich weiß wie man in CS einkauft, ich hatte es zu meinen aktiven zeiten drauf innerhalb von 1-2 sekunden mein set zusammen zu kaufen ohne ein makro dafür zu benutzen
2. du kannst dir eh alles auf tasten legen was du willst, obs jetzt die maustaste ist oder nicht.. du kannst in der config bei 90% aller spiele dir was zusammen schreiben.. vielleicht nicht direkt aus der GUI vom spiel aber über nen editor schon.. also kann man auch mit JEDER beliebigen maus 3 schuss haben (man legt einfach auf eine beliebige Taste dreimal den Befehl zum feuern! warum sollte also jemand ohne spezielle maus benachteiligt sein?)
3. jeder kann sich die hardware kaufen.. also ich keiner benachteiligt.. oder läuft das spiel auf allen rechnern mit der gleichen FPS-Zahl und mit den gleichen Soundqualitäten? Hat jeder eine Maus die gleichschnell reagiert? nein!

Zurück
Oben