Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus mit deaktivierbarer Beleuchtung
- Ersteller hoschell
- Erstellt am
xtreme2004
Lt. Commander
XShocker22
Rear Admiral
Sie Dich nach Logitech um, die haben erst garkeine.
XShocker22
XShocker22
grandcharles
Lt. Commander
Hallo,
die revoltec fightmouse advanced
lg
die revoltec fightmouse advanced
lg
E
emagon
Gast
Meine Copperhead leuchtet auch nicht mehr, dauert keine 2 Minuten das Ding aufzuschrauben und Stecker abziehen, etc..
die neue roccat kone https://www.computerbase.de/artikel/maeuse/roccat-kone-gaming-maus-und-taito-pad-test.883/
edit: zu spät
edit: zu spät
XShocker22
Rear Admiral
Indem Du dir die Mäuse ansiehst.... 
XShocker22
XShocker22
XShocker22
Rear Admiral
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt was Du wissen willst. Ich würde meinen Du bist zu faul Google zu benutzen, bzw. Deinen Kopf anzustrengen und mal überlegen was Du sagst.
Und wenn Du darauf beharrst, unbedingt die Anwort zu erhalten:
Roccat Kone
Razer Copperhead
NOCHMAL
Zu der NZXT ist nichts zu finden. Aber da kannst Du ja ein paar aus dem Forum anschreiben, die sich die Maus kaufen wollten. Das weißt Du ja sicherlich.
Da Dir Google wohl zu hoch ist, empfehle ich Dir www.gidf.de. Vieleicht findest du da raus, welche Mäuse auch für Linkshänder zu bedienen sind.
Daraus schließe ich, dass die bunten Lichter für Dich irrelevant sind. Deshalb gab ich dazu den Post ab, dass Du dich nach Logitech-Mäusen umschauenen soll, von mir aus auch Andere.Welche Mäuse gibt es denn mit deaktivierbarer Beleuchtung?
Und wenn Du darauf beharrst, unbedingt die Anwort zu erhalten:
Roccat Kone
Razer Copperhead
NOCHMAL
Zu der NZXT ist nichts zu finden. Aber da kannst Du ja ein paar aus dem Forum anschreiben, die sich die Maus kaufen wollten. Das weißt Du ja sicherlich.
Da Dir Google wohl zu hoch ist, empfehle ich Dir www.gidf.de. Vieleicht findest du da raus, welche Mäuse auch für Linkshänder zu bedienen sind.
@Shocker.... Deine Antworten kannst du auch anders formulieren oder aber gleich ganz
bleiben lassen, wenn dir meine Fragen nicht passen.
Zwingt dich ja keiner hier etwas hinein zu schreiben, also lass es bleiben.
Warum bitte soll ich deiner Meinung nach bei google suchen, wenn ich hier vielleicht
gezielt eine Antwort auf meine Fragen bekomme?
Dachte eigentlich, das dies Forum dafür da ist. Kann man sich vielleicht auch in Zukunft
klemmen.
An den zwei Links aus deiner Antwort, für die Roccat Kone und die Razer Copperhead, merkt man, das du kein wirkliches Interesse an Hilfestellung hier im Forum hast.
Die Roccat ist für Rechtshänder ausgelegt und der Copperhead Link ist nicht erwähnenswert, da dieser Threadersteller ja weiss, das die Beleuchtung seiner Maus
auf normalem Weg nicht realisierbar ist.
Bei mir ist es so, das ich noch eine sogenannte 0815 Standard Maus mit Kugel habe und mir mal was Neues gönnen möchte. Ebend eine Maus, die über eine Beleuchtung verfügt,
aber diese auch mal bei Bedarf deaktivierbar ist. Ok, vielleicht hätte ich doch meine Frage noch etwas präzisieren sollen. Nuja, auch egal. Geschehen ist geschehen.
Achso, der Thread kann bitte geschlossen werden. Vielen Dank.
mfg hoschell
bleiben lassen, wenn dir meine Fragen nicht passen.
Zwingt dich ja keiner hier etwas hinein zu schreiben, also lass es bleiben.
Warum bitte soll ich deiner Meinung nach bei google suchen, wenn ich hier vielleicht
gezielt eine Antwort auf meine Fragen bekomme?
Dachte eigentlich, das dies Forum dafür da ist. Kann man sich vielleicht auch in Zukunft
klemmen.
An den zwei Links aus deiner Antwort, für die Roccat Kone und die Razer Copperhead, merkt man, das du kein wirkliches Interesse an Hilfestellung hier im Forum hast.
Die Roccat ist für Rechtshänder ausgelegt und der Copperhead Link ist nicht erwähnenswert, da dieser Threadersteller ja weiss, das die Beleuchtung seiner Maus
auf normalem Weg nicht realisierbar ist.
Bei mir ist es so, das ich noch eine sogenannte 0815 Standard Maus mit Kugel habe und mir mal was Neues gönnen möchte. Ebend eine Maus, die über eine Beleuchtung verfügt,
aber diese auch mal bei Bedarf deaktivierbar ist. Ok, vielleicht hätte ich doch meine Frage noch etwas präzisieren sollen. Nuja, auch egal. Geschehen ist geschehen.
Achso, der Thread kann bitte geschlossen werden. Vielen Dank.
mfg hoschell
Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt kommen wir alle schöööön wieder runter und widmen uns dem Thema...
Wenn ich mir ne Maus kaufen will, dann geh ich in nen Laden und gucke, ob meine Hand da draufpasst und ob die gut drin liegt.
Daher hab ich zur Zeit ne Logitech MX518, die hat auch keine schwachsinnigen Blinklichter. Ist allerdings für Linkshänder eher ungeeignet.
Den Tipp mit "in einen Laden gehen" solltest du dir aber evtl überlegen, Fotos kann man halt nicht anfassen.
Wenn ich mir ne Maus kaufen will, dann geh ich in nen Laden und gucke, ob meine Hand da draufpasst und ob die gut drin liegt.
Daher hab ich zur Zeit ne Logitech MX518, die hat auch keine schwachsinnigen Blinklichter. Ist allerdings für Linkshänder eher ungeeignet.
Den Tipp mit "in einen Laden gehen" solltest du dir aber evtl überlegen, Fotos kann man halt nicht anfassen.
SIDESTRE4M
Rear Admiral
naja...
Razerprodukte mit abschaltbarer Beleuchtung:
Lachesis
Deathadder
BoomSlang CE2007
Alle anderen Produkte von Razer, haben nur ne "ablötbare" Beleuchtung.
Wenn du echt was besonderes haben willst, nimm die BoomSlang CE2007.
Sie leuchtet besonders schön.
Sie ist besonders teuer.
Ihr Mausrad ist besonders schlecht.
Ihre Stückzahl ist besonders limitiert.
Und ihre Ergonomie ist besonders gewöhnungsbedürftig.^^
Das soll jetzt nicht aggressiv rüberkommen. Nehmt es locker.^^
Ne, im Ernst. Für Linkshänder würde ich tatsächlich die Lachesis empfehlen, sofern die Ergonomie für denjenigen in Ordnung ist.
ABER:
Du brauchst für sie ein gutes Mauspad - ich empfehle das Razer Destructor/Nova Killer(oder Winner) - denn sonst kann es zu Zeigersprüngen (exact-mat, diverse) kommen oder gar Zeigerwandern (Razer Mantis Speed, diverse). Das macht keinen Spaß und bleibt selbst mit dem letzten Firmware-Update nicht aus.
Deathadder ist für Linkshänder... ungeeignet.
BoomSlang CE2007 ist nur etwas für Sammler, denn die Maus ist viel zu teuer für das was sie unterm Strich für die Praxis bietet. Es sei denn man hat seit Lebzeiten die Form geliebt.
Hm, ansonsten fallen mir jetzt auch keine Mäuse anderer Hersteller ein, die derartiges bieten.
Razerprodukte mit abschaltbarer Beleuchtung:
Lachesis
Deathadder
BoomSlang CE2007
Alle anderen Produkte von Razer, haben nur ne "ablötbare" Beleuchtung.
Wenn du echt was besonderes haben willst, nimm die BoomSlang CE2007.
Sie leuchtet besonders schön.
Sie ist besonders teuer.
Ihr Mausrad ist besonders schlecht.
Ihre Stückzahl ist besonders limitiert.
Und ihre Ergonomie ist besonders gewöhnungsbedürftig.^^
Das soll jetzt nicht aggressiv rüberkommen. Nehmt es locker.^^
Ne, im Ernst. Für Linkshänder würde ich tatsächlich die Lachesis empfehlen, sofern die Ergonomie für denjenigen in Ordnung ist.
ABER:
Du brauchst für sie ein gutes Mauspad - ich empfehle das Razer Destructor/Nova Killer(oder Winner) - denn sonst kann es zu Zeigersprüngen (exact-mat, diverse) kommen oder gar Zeigerwandern (Razer Mantis Speed, diverse). Das macht keinen Spaß und bleibt selbst mit dem letzten Firmware-Update nicht aus.
Deathadder ist für Linkshänder... ungeeignet.
BoomSlang CE2007 ist nur etwas für Sammler, denn die Maus ist viel zu teuer für das was sie unterm Strich für die Praxis bietet. Es sei denn man hat seit Lebzeiten die Form geliebt.
Hm, ansonsten fallen mir jetzt auch keine Mäuse anderer Hersteller ein, die derartiges bieten.
Vielen Dank für die Tipps.
War nochmal im Saturn und habe mir die Nager ein bisschen genauer angesehen.
Unglaublich, was die für die Lachesis verlangen. Fahre morgen zu K&M Elektronik
und werde mir da die Lachesis kaufen. Schade, das man bei der Copperhead
nicht die Beleuchtung bei Bedarf an- und abschalten kann. Die hätte mir auch gefallen.
mfg hoschell
War nochmal im Saturn und habe mir die Nager ein bisschen genauer angesehen.
Unglaublich, was die für die Lachesis verlangen. Fahre morgen zu K&M Elektronik
und werde mir da die Lachesis kaufen. Schade, das man bei der Copperhead
nicht die Beleuchtung bei Bedarf an- und abschalten kann. Die hätte mir auch gefallen.
mfg hoschell