Maus ohne Plastik

Fipsi16

Lt. Commander
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein Problem und bin auf noch keine Lösung gekommen.
Und zwar suche ich eine Maus ohne Plastik, denn mein Vater ist gegen einen Farbstoff allergisch der in einigen Mäusen zum färben des Plastiks verwendet wird. Leider ist es sehr schwer herauszufinden ob es in dieser un jeener Maus enthalten ist. Und einige Wochen ausprobieren um zu schauen ob der Ausschlag besser wird, ist auch nicht das Ziel.
Am besten wäre ein Maus aus Aluminium oder Holz:
Bisher gefunden hab ich nur zwei Mäuse:
Sony VGPBMS10 aus Alumium, aber nicht gerade ergonomisch
und dieses Schmuckstück: AlestRukov Maus aus Holz, leider erst ab 800€ zu haben.

Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp?

Hm, Fujitsu Siemens hat eine Maus aus "biologischem" Kunststoff als greenIT Produkt vorgestellt, sollte ziemlich billig sein.

€:
M440, 15€.

@TimBerlin

Das letzte ist geil xD

Vielleicht lohnt es sich Emails an die großen Hersteller zu schreiben ;D Die Erfolgschance ist nicht sehr hoch, aber immernoch da. Wenn es gut läuft, dann schicken sie dir den Hersteller des Gehäuses, an den du dann wegen dem Mix der Farbstoffe anfragen kannst.

Über eine 10€ Maus mit Klarlack drübergehen.

Die Idee mit Klarlack hatte ich auch schon. Werd ich auf alle Fälle mal bei einer günstigen Maus probieren.
Die Fujitsu M440 werd ich ihn auch einmal testen lassen. Vielleicht funktioniert es ja.

Vielen Dank für die vielen Links und die süße Maus :D

TimBerlin schrieb:

Genial
10r5vg9.png

Zurück
Oben