Maus Schaltet sich immer wieder aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigdadd132

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
294
Hallöchen CB´ler :)

Ich habe ein problem : Meine Maus schaltet sich immer
wieder an und dann 10sec später wieder ein
das ist zimlich Nervig.Das finde ich auch nicht so schön
weil ich angst habe das etwas kapuut ist.
Hoffe für schnelle Hilfe und Danke schon vorher.;)
 
was für eine maus?
(bei razer copperead gibts dafür nen eintrag in der faq -> umtauschen, musste ich auch machen)
 
Also auf der maus steht drauf Typhoon
Die ist aber noch nicht sehr alt :-(
 
Also sie ist mit USB an dem pc angeschlossen
ja was habe ich für einen Pc
Asus Striker extreme
Q8200
8Gbddr2 800
Sie ist mit kabel die typ bezeihnung
ist damit die Art nummer gemeint?
 
also das kling sehr nach Kabelbruch bzw. Wackelkontakt.

Meine Logitech MX518 (Kabel) hatte das auch. wurde immer schlimmer. dann habe ich die Maus mal aufgeschraubt und die Kabelführung innerhalb des Gehäuses angeschaut. Dabei konnte man sehen, dass ein Draht "aufgescheuert" war. Neu verlötet und abisoliert und keine Probleme seither (Naja, mein Cousin hat zum Glück Lötkolben und Werkzeug, sowie das nötige Geschick).

Gruß

Doc

PS:
Dank USB meldet sich die Maus erfolgreich ab und wieder an. Ist die Maus per PS2 angeschlossen klappt nur die Abmeldung. Erst mit neustart des Systems kann sie wieder angemeldet werden.
 
Werkzeug und das alles löten kann ich aber ich weiß nich
wie man die aufschraubt ^^naja Hier nochma
die Art.Numma : 20082935
 
Ja, mir ging es auch nicht besser.
Ich hatte nur den Vorteil, dass ich defintiv wusste, dass es ein Wackelkontakt war und die Maus so defintiv unbrauchbar war und sicher nicht wieder von allein besser werden konnte.

Daher kaputt war sie eh.

Bei dir will ich sicher nicht einfach so per Ferndiagnose beschwören, dass es das gleiche Problem ist. Es klingt so, kann aber auch was anderes sein. Bin sicher kein Fachmann.

Gruß

Doc
 
Ja setzt ist die ganz kaputt :D
Naja jetz bestelle ich mir ne g9
 
Das Problem lässt sich meist beheben, in dem man im Gerätemanager unter MAUS die "Maus" rechtsklickt und unter Energieverwaltung den Haken zum Energiesparen abschalten kann.
 
Danke für Deinen Beitrag, achte aber bitte beim nächsten Mal auf das Datum des Threads. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben