Maus spielt verrückt

rfreitag89

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
11
Seit gestern Abend spielt plötzlich meine Maus verrückt. Wenn ich sie nach rechts bewege geht sie nach unten, bewege ich si enach links geht sie hoch. Schieb ich si enach oben geht sie nach recht und wenn ich sie nach unten schiebe geht sie nach links. Treiber sind aktualisiert und der Anschluss wurde mehrmals rein und rausgesteckt.

Habe eine eVolution Control XT Wireless MultiMedia Destop (Maus und Tastatur) von cherry
 
Halt sie doch mal richtig rum =)

Evtl. gibts da Treiberseitig was einzustellen? Sonst wüsst ich nix.
 
Wie wäre es du reinigst die Mausunterseite bzw. die Auflage (Mauspad) einmal gründlich.
 
hat sich der lasersensor um 90° gedreht oder haste dir sonen scherzvirus "eingefangen" der das einfach um -90° dreht?? Oder hast du/windows selbst, ka wer irgendwas im treiber verstellt?
 
HLK schrieb:
hat sich der lasersensor um 90° gedreht oder haste dir sonen scherzvirus "eingefangen" der das einfach um -90° dreht?? Oder hast du/windows selbst, ka wer irgendwas im treiber verstellt?

Also für mich sieht das auch nach einem Scherzvirus aus....
 
joa nech ;)
mal virenscanner laufen lassen (und so einstellen das er dir auch die "low risky" anzeigt), anti-malware scanner etc. pp.
oder einfach mal manuell gucken was den so für prozesse und dienste laufen und ihn ausfindig machen und dann vom pc schmeißen (oder ausm autostart und auf der nächsten lan nen wenig verbreiten ;))
 
Tach,

bei mir hatte sich mal ein Haar ganz blöd an die Optik der Maus geklemmt.
Schau mal ganz genau(!) nach.


Gruß Otzelot666
 
So hab dreimal den Computer durchgechekt aber nichts gefunden. Benso ein paar Programme beendet di eich nicht zuordnen konnte, nichts. Autostart durchgesehen, nichts...
 
ist das problem auch mit einer anderen maus?
 
Also andere Mäuse laufen normal...nur halt die eine nicht..was kann ich da tun?
 
Zurück
Oben