TeamViewer Motive 3

maus tastatur spinnt

Kosmo09

Lt. Junior Grade
Hi,
ich hab das Problem das auf einmal meine tastatur und maus spinnen. Es hat auf einmal, wenn ich eine word datei öffne zb dann schreibt der Rechner ohne das ich was drücke buchstaben rein und klick dabei mit der Maus noch rum. Also rechts klick z.B. etc. DasProblem besteht auch wenn ich die maus oder tastatur ausstecke, oder mich vom internet trenne. Bit defender hat nichts gefunden.

Klingt als hättest du dein Bier verschüttet :D

Probier doch mal im abgesicherten Modus zu starten und schau ob das Problem dort auch besteht. Tritt es dort nicht auf, sind eindeutig deine Einstellungen + Treiber nicht in Ordnung.

Mfg SnooW

ok danke für antworten. Hab w8 jetzt neu installiert. Ist der einfachste weg dacht ich mir. Außerdem hat windows ne eigene ssd platte bei mir, sodass es recht schell ging.

Problem tritt wieder auf, lief jetzt paar tage nach der neu installation gut.
Es tritt auch nicht sofort auf, manchmal erst nach einer stunde nach einen pc neu start. Deswegen denk ich nicht das abgesicherter modus was bringt.
Ich hab die tastatur und Maus abgemacht als mein pc wieder anfing alles zu markieren und zu tippen, und es hat nicht grbacht, auch ohne das was angeschlossen war hat der rumgetippt.

Vielleicht liegts an der cpu? Die hab ich übertatket aber die is nie über 40grad wegen wasserkühlung. i7 2600k.
Oder der usb controller hat nen wackelkontakt, sprich ich müsst mir ein neues motherboard kaufen. ?
Problem trat grat grad auf nachdem ich ne runde bf4 gezockt hab. Genau als das spiel geschlossen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
auch ohne das was angeschlossen war hat der rumgetippt
ich kapiere da was nicht.
Wie kann denn ohne Tastatur und Maus was rumtippen.
Geht das überhaupt technisch?
Ansonsten kann doch nur von außen durch einen Fremden auf den PC zugegriffen werden.
Oder es gibt ein Jux Tool was du dir eingefangen hast.

ja denk ich auch, wenn ich ein word dokument aufmache dann tippt er nur WASD leertaste und rechts links klick mit maus. Langsam glaub ich ich hab mir nen nicht afk gehen addon in wow eingefang. Ich hoffs das es des ist. Hau grad wow komplett raus
edit ok liegt nicht daran
Ergänzung ()

weiß jemand welche tasks ich nicht löschen darf aus dem Task manager? Ich will mal alle anderen löschen.
Ergänzung ()

das hier keiner ne ahnung hat war mir schon klar, hier weiß jeder nur bscheid über welche grafikkarte oder cpu die beste ist, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben