Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Ich suche eine Maus und eien Tastatur die fürs Gaming geeignet ist .
Und ich wollte wissen ob es einen merklichen unterschied mach ob man jetzt eine Büro Tastatur hat oder eine Gaming Tastatur?
grundsätzlich macht es keinen unterschied, es ist jedoch so, dass gaming ausstattung meist mehr tasten hat die beim zocken zum vorteil werden können
(ich nutze eine g500 und eine cherry stream xt, ich würde diese kombi jederzeit wieder kaufen. )
Naja es gibt halt Tastaturen die einen Ghosting Effekt haben, daneben gibt es mechanische Tastaturen und unterschiedlich hohe Tasten. Kommt denke ich mal stark auf deine Präferenzen an.
Kannst ja in der FAQ hier dich dazu bissle umschauen.
Bei der Maus gibt es da natürlich schon wesentlich mehr Unterschiede: Laser oder Optik, DPI Rate etc etc...
Hol dir ne Microsoft Sidewinder X4 oder X6,das ist so das beste in der Preisklasse bis 50€ !
Hat alles was man so braucht-Tastenbeleuchtung,Makros,Multimediatasten und Handablage etc. !
Also ich habe eine Razer Black Widow 2013 Ultimate und muss sagen, dass ich sie ziemlich geil finde Also eine Mechanische Tastatur lohnt sich wirklich.