Maus und Tastatur gehen nach Neustart nicht mehr

exeto

Lt. Junior Grade
Hi,

meine freundin hat eine Funkmaus und Funktastatur von Medion und zwar mit dem code (md85750) wenn man das bei google eingibt erkennt man welche.
Jetzt zum Problem:

Ich schließ den kleinen Adapter für Funk an, er erkennt alles und alles funktioniert, dann PC ausgemacht schlafen gelegt und am nächsten Tag geht es mal wieder nicht. Wenn ich den Empfänger in einen anderen USB slot stecke gehts dann wieder aber das ist ja auch nicht das wahre jeden tag umzustecken.
Kennt wer das Problem warum funktioniert es dann nicht?

danke für eure Hilfe

Das Problem kenn ich sehr gut. Bei mir ist das mit einem Funk Gamepad so, ich steck den Empfänger am USB an, schalte das Gamepad an und alle läuft wunderbar. Dann schalt ich das Gamepad aus und fahr PC runter und wenn ich neustarte, und ich das Gamepad einschalte, erkennt der Empfänger es nicht, erst wenn ich den Empfänger ausstecke und neu einstecke, wird das Gamepad wieder erkannt.
Also wer ne Lösung hat, ich bin ganz Ohr.

also da ist alles auf enable soweit wie möglich ist ein asus p5 irgendwas weiß es grad nicht genau

ja die maus und tastatur kann man nicht ausschalten bei längerer nicht benutzung gehen die sozusagen in standby

hat keiner ne lösung?
vorhin mal wieder angeschlossen, funk maus und tastatur funktionierten. Pc ausgemacht, später wieder an nichts funktioniert auch wenn ich batterie raus und wieder reinmache, den empfänger umstecke jetzt geht es gar nicht mehr...

Zurück
Oben