• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Maus und Tastatur Spieler COD BO4

deydi

Lt. Commander
Ich frage einmal Interessehalber, ob Maus und Tastaturspieler in diesem Spiel unterstützt werden, und oder auf Gesonderte Server geworfen werden ?
Denn ich habe regelmäßig gegner im anderen Team, deren Movement etwas nun.... zu Flüßig läuft, als es der Controller erlaubt.
Ich bin ja Pc und Konsolenspieler, und gerade die Killcams am ende der Runde, mit dem der die meisten kills gemacht hat, ist ein wenig verräterisch.

Evtl Bilde ich mir das auch nur ein, oder hat hier jemand solche erfahrungen ?

Nativ nicht, nur über Adapter wie XIM oder ähnliches. Da diese Adapter der Konsole einen Controller vormogeln kann da auch nicht getrennt werden.
Ob und wieviele sowas verwenden ist natürlich schwer zu sagen. Das würde man aber wenn noch am Aim und nicht am Movement sehen.

Man muss dazu sagen, so sauber wie am PC aimen kann man mit den Dinger nicht, die sind immer auch mit Inputlag verbunden und haben ggf. Acceleration. Dafür gibt es aber auch Leute die verdammt gut mit dem Controller aimen können.

Stormfirebird schrieb:
Dafür gibt es aber auch Leute die verdammt gut mit dem Controller aimen können.
Jop, kann ich nur bestätigen. Hab nen Kumpel der allerdings Xbox statt PS spielt, aber das seit Jahren. Gegen den hat man es selbst mit Maus und Tastatur schwer. Der kennt halt nix anderes als Controller und ist verdammt gut damit. Ich verzweifle auch manchmal :D aber der ist wirklich so gut.

Ich will ja keinem unterstellen das er mit Maus undtatstatur Spielt, aber ich bin mir da nun Teilweiße ich nicht sicher.
So oder so, ich findes es schade, das es überhaupt möglich ist Maus und Tastatur anzuschließen. Gerade in Onlineshootern Total unfair.

Zurück
Oben