Maus und Tastatur

DJ91

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.281
Hey Leute,

ich suche für mein neues System auch noch eine neue Tastatur und Maus. Jetzt habe ich mich schon bei Geizhals durchgeklickt und viele angeschaut. Doch leider kann man online immer schlecht etwas testen, deswegen brauche ich euere Erfahrungen.

Ich suche eine Tastatur mit flachen Tasten, welche schon nah ans Notebook rangehen. Der Anschlag sollte nicht zu schwammig sein.

Die Maus sollte gut in der Hand liegen und vl nicht zu leicht/klein sein. Habe ziemlich große Hände.

Das ganze sollte zusammen nicht mehr als 40 Euro kosten. Ohne Kabel bitte :)

Habt Ihr Geräte die Ihr empfehlen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja wenn man noch wüsste ob mit oder ohne kabel wäre man ein stück schon weiter :D
 
Flache Tasten sind an sich ziemlich schick, war auch mal meine Überlegung aber seit dem ich eine mechanische Tastatur habe möchte ich nicht mehr zurück. Ist sicher geschmackssache aber ich würde einen Test zumindest empfehlen.
 
los3r schrieb:
aber seit dem ich eine mechanische Tastatur habe möchte ich nicht mehr zurück.

Der TE sucht eine drahtlose Maus/Tastatur für max. 40€ und du empfiehlst eine mechanische Tastatur, die es nur mit Kabel und ab 80€ aufwärts gibt? Ernsthaft?

@TE
Ich habe mit diesen Mäusen gute Erfahrungen gemacht. Die liegen super in der Hand, haben umschaltbare DPI und Zusatztasten. Fühlt sich natürlich nicht ganz so hochwertig wie ne Logitech an, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen. Die Bewertungen sprechen auch für sich.

Bei Funktastaturen hab ich keine Erfahrung, da kann ich dir leider nix empfehlen.
 
@pintess

Danke für deinen Tipp hab es mal auf meine Amazon Wunschliste getan
 
Der TE sucht eine drahtlose Maus/Tastatur für max. 40€ und du empfiehlst eine mechanische Tastatur, die es nur mit Kabel und ab 80€ aufwärts gibt? Ernsthaft?
Der erste Beitrag wurde im nachhinein nochmal editiert. Vorher stand da nichts von kabellos. Bei den 40 Euro bin ich mir auch ziemlich sicher.

Zur Maus Tastatur Kombo, an meinem Arbeitsplatz habe ich diese Kombination länger im Einsatz gehabt und war zufrieden.
http://www.amazon.de/Logitech-Wirel...343318&sr=8-2&keywords=logitech+maus+tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 40 Euro stehen seit Anfang an drin. Das mit kabellos habe ich auf Hinweis von Nante angefügt
 
Zurück
Oben