Mauspad Beratung

ThrustLP

Cadet 2nd Year
Hallo! Ich kaufe bald die Sharkoon Drakonia Black und habe gehört, dass für den Sensor einige Mauspadfarben nicht so gut sind. Stimmt das? Wenn ja welche? Oder kann mir jemand gleich ein Pad für die Maus vorschlagen?

Danke!

Das Problem ist eher das Material: schonmal versucht auf einen spiegelnden Tisch eine Maus zu steuern? Nicht so witzig.

Gleiches mit Glas. Die meisten/ wenn nicht alle Mauspads, die Geld kosten, sind darauf ausgelegt, solche Probleme zu vermeiden.
Ergänzung ()

Interessant fande ich den "Artikel" von Razer

http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mouse-mats

Auch wenns zu 90% aus Werbung besteht, bin ich ganz glücklich mit dem 10 Euro Pad von dennen. Groß genug und rutscht nicht.

Ich würde dir auch einfach mal eine Matte ans Herz legen, war am Anfang selber etwas skeptisch ob die Dinger so gut sind. Habe nun eine Razer DeathAdder 2013 auf einem Roccat Taito, dass ja eigentlich auf Lasermäuse ausgelegt sein soll. Die DeathAdder hat ja noch optisch. Funktioniert unglaublich genau! Und da du auch ne Lasermaus bestellt hast, kann ich dir das auch empfehlen, Ist eben auch eine Frage des Preises, das Taito ist ja nun nicht unbedingt das günstigste. Aber Mini-Size gibts ja auch schon für nen 10er.

Meine Naga Hex gleitet aktuell über Razer Sphex(15€), hätte aber auch die Roccat Siru(10€) genommen oder ein schönes fUnc...

Zurück
Oben