Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der Suche nach einem neuen Mauspad zum Zocken und für ganz normale Anwendungen am PC. Will jetzt kann Handtuch haben, aber sollte auch nicht zu klein sein. Special Features sind mir ziemlich egal.
Das bereits genannte Steelseries QCK ist super. Leider musste ich bei Zowie-Mäusen feststellen, dass diese bei hoher Beschleunigung damit wohl nicht so gut klar kommen. Sonst jedoch alle Mäuse. Würde das QcK+ empfehlen.
Alternativ ist auch das Roccat Taito Mid-Size / 3mm sehr gut! Das harmonisiert auch super mit Zowie. Habe beide hier zu hause.
Ich benutze schon seit Jahren die Sharkoon 1337 Mat.
Wenn du Stoffpads magst, dann kann man das auf jeden Fall auch sehr empfehlen.
Irgendwann nutzt es sich natürlich ab und man muss es austauschen, aber so ein Jahr lang kann man es gut benutzen, würde ich sagen. Es kommt natürlich darauf an, wie viel und wie heftig man es benutzt und ab wann einen das Aussehen stört. Wenn einen ausgefranste Ränder usw. nicht stören, dann hält es bestimmt auch drei Jahre.
Da keine Angabe gegen wird, ob es überhaupt ein Stoff- oder Hardpad sein soll, kann man nicht wirklich helfen, außer den Tipp geben, die Bestseller bei Amazon anzusehen. Wie z.B. das Titanwolf oder 4HD oder Hades oder DX-5000