Mauszeiger bei Eingabe ausblenden lassen?

globalplayer

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

habe das Logitech MX 3100 (MX 1000 + Tastatur) Set.
In der Systemsteuerung von Windows gibt es auch eine entsprechende Funktion.
Leider bleibt der Mauszeiger bei Eingaben über die Tastatur dennoch eingeblendet.

Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?
 

SLH3

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
243
Hallo,

ich habe auch ein Cordless DesktopMX System mit G5-Maus:cool_alt: .
Bei mir ist es so, dass (fast) jede Änderung über die Systemsteuerung keinen Einfluss hat, sondern nur die, welche im Logitech-Programm vorgenommen werden.
Aber bei der SetPoint kannst du bei mir einstellen, ob die Geschwindigkeit vom Programm oder vom System angenommen werden soll. Und Standard ist natürlich das Programm:rolleyes:
Vielleicht könnte es dann gehen...
 
Anzeige
Top