Mauszeiger lädt die ganze Zeit

Castiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
425
Hallo liebe Community,

mein Kumpel hat das Problem das bei ihm die ganze Zeit der Maus Cursor lädt ( gemeint ist damit der blaue Kreis der sich rechts neben Zeiger dreht, der beim Laden von Dateien etc. erscheint) Cpu ist nicht überlastet. Und Malware habe ich mit Malwarebytes checken lassen , daran kann es auch nicht liegen. Könntet ihr mir einen Tipp geben was das Problem ist oder sein könnte?

System: Windows 7 HP 32 Bit, 4gb ddr3 ram ,2x 160 gb Festplatten, 512 Mb Graka von Nvidia...

Ich hoffe ihr könnt meinem Kumpel helfen damit wir wieder zocken können, ich bedanke mich im vorraus schonmal für eure
Bemühungen und freue mich auf eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen Castiel
 
Vielleicht hat da ja jemand den Troll in sich rausgelassen und deinem Kumpel die Mauszeiger-Animation umgestellt sodass immer der Ladekreis da ist.
 
Hört sich für mich auch wie der Scherz an, der die Tage auf 9gag und co. gepostet wurde...

1. Rechtsklick auf dem Desktop
2. Anpassen
3. (am linken Rand) Mauszeiger ändern
4. Symbol von "Normale Auswahl" per "Standard verwenden" zurücksetzen
 
Das Problem ist nicht behoben habe das mit den 4 Punkten probiert. der Cursor lädt immer noch die ganze Zeit. Danke schon einmal für die Antwort :)
Ergänzung ()

@Frank hab schon gecheckt das Problem besteht weiter hin.
 
Kenn das Problem ist bei mir das selber nur es kommt beim öffnen von Google Chrome.
 
Zurück
Oben