Weltenspinner
Inkubus-Support
Wo ist der "Meinen unnötigen Beitrag löschen" Button?
Würde den Admins gerade Arbeit ersparen. XD
Würde den Admins gerade Arbeit ersparen. XD
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uftherr schrieb:Bullettime kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wenn die Zeit verlangsamt wird, muessten alle langsamer werden, was nicht der Fall ist. Das heisst also, dass wenn z.B. gerade im Bullettime Modus gegen Gegner bin und jemand, der 20 KM entfernt ist mit ner Sniper in normaler Geschwindigkeit auf mich schiesst, ist es unfair, oder?
Mist dass man das video grad nicht angucken kann. Muss ich wohl warten
Kahlcke schrieb:Wenn es euch auf die Nerven geht das Spiele für Konsolen optimiert werden dann steigt um, es wird so weiter gehen, der PC wird NIE NIE NIE NIE NIE wieder als ( NIEEEEEEMALS ) als Mainplatform zurückkehren. Es ist einfach so. Ab und an wird ein PC-Exklusiv Titel erscheinen, aber auch das wird immer weniger werden. Wenn mit der nächsten Konsolengeneration auch MMORPGs auf diesen Platformen Einzug halten wird auch dieser Teil der PC-Spieler Stück für Stück abwandern. Der PC als Spieleplattform wird vielleicht nicht aussterben, aber zu einem absoluten Nischenprodukt in diesem Bereich entwickelt er sich jetzt schon.
Die nächste Generation Konsolen wird alles können was man auch an einem PC kann (Was den Multimedia-Bereich betrifft) und die übernächste Handygeneration wird vielleicht schon den Konsolen den Rang ablaufen. ABER, bis es soweit ist, zockt Max Payne 3 und all die anderen Titel die noch erscheinen werden oder lasst es sein. (Ich vermute auf dem PC wird es über kurz oder lang besser aussehen als auf dem Video, aber wenn nicht, mir auch schnuppe)