• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder von Max Payne 3

Wie kann man bitte schön jetzt schon anhand von den paar Pix, aus einer Alpha Version (wenn überhaupt) den gesamten Spielinhalt beurteilen?

ich hab nicht das ganze spiel beurteilt. das spiel als solches kann ja sehr gut werden (darüber kann ich natürlich keine auusage treffen), nur erkennt man bis jetzt keinen zusammenhang zu den vorgängern.

und das ist doch nun wirklich nicht normal. außerdem ist die bis jetzt bekannte handlung, mehr als nur an den haaren herbei gezogen.
 
China schrieb:
Solange aber der "Payne-faktor" den dieser Char verkörperte erhalten bleibt,
seine Launen, seine Sicht des Lebens, das was ihn die Teile vorher "geformt" hat,
dann ist es egal ob ich wieder zwischen Häuserschluchten im dunklen NY stehe, oder in Costa Rica am Strand^^

Meiner Meinung nach macht der Synchronsprecher von Max Payne ebenfalls einen Großteil dieses von dir genannten "Payne-Faktors" aus. Aber leider wurde er von Rockstar durch einen anderen ersetzt.
 
r0bby666 schrieb:
[...] Nein, es wird ein anderer Synchronsprecher eingesetzt. Max ist gealtert (12 Jahre - deßwegen andere Stimme, die alte würde nicht mehr passen, so Rockstar) [...]
sorry, aber das ist ja mal totaler quatsch... die stimme ändert sich nicht mal eben so... rockstar == suckstar? ;)

r0bby666 schrieb:
Er trägt Glatze und Bart, hat ein paar Muskeln bekommen und Sonnengebräunte Haut, naja wie auch auf den Screens zu sehen...
hihi... und ist übelst fett geworden :p
ferner wurde er von einem riesigen container zerquetscht und musste deshalb in 53 operationen wiederhergestellt werden... leider hat das ergebnis nicht mehr viel mit dem alten max zu tun, sogar die stimmbänder wurden derart in mitleidenschaft gezogen, dass er quietscht wie verona feldbusch quietschen würde, wenn diese ihre stimme mit helium anreicherte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Game wird ein Flopp. Vieleicht kein Flopp in den Gamecharts, aber bestimmt einer in den Vorstellungen eines Max Payne-Spielers, aus den vorherigen Teilen.

Dann Mysteriös sieht das da auf keinen Fall mehr aus und scheint wohl wirklich jetzt ein Rambo Spiel mit nem leicht übergewichtigen Typen zu sein -.- oO...

Lassen wir uns mal überraschen, mal schauen was der erste Gameplay-Trailer zeigen wird.
 
Ich habs auch erst vor kurzem nochmal durchgezockt, aber so hab ich das noch nicht betrachtet.


Vielleicht ist es auch nur der Versuch Maxs Qualen für den Spieler erlebbar zu machen? ;)
 
Zurück
Oben