• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder von Max Payne 3

Geht ja nicht darum ob das Spiel gut oder schlecht ist, sondern ob das Spiel etwas mit seinen Vorgängerspielen zu tun hat. Deshalb fanden viele den Stilbruch bei Diablo 3 ja schon furchtbar.

Sonst hätte man hier ja auch einfach "Duke Nukem" draufschreiben können. :freak:
 
Etwas hat es ja mit den vorherigen Teilen zu tun, auch wenn es den Anschein macht dass es nicht sehr viel sein kann. Ich bin zwar sehr skeptisch aber trotzdem gespannt. Erstmal alle Fühler auf Mafia 2 richten. Diablo 3 ist mir erstmal egal, blödes Suchtspiel, hoffentlich lasse ich die Finger davon. :heul:
 
Noch so ein Spiel das einst sein eigenes Genre Schuf und dessen Name morgen benutzt werden wird um Einheitsbrei zu verkaufen.

Das nächste wird Operation Flashpoint 2 heißen. Wartet es ab!

Wie kann man nur.

Sollen sie es doch "Klinik unter Palmen" nennen wenn sie unbedingt einen alten Namen verwenden wollen.
 
Auf Operation Flashpoint 2 bin ich ja noch gespannt ... das hab ich noch nicht abgeschrieben! ^^

... aber was ist denn *das* hier? Da hat Rockstar Games das Memo wohl nicht gelesen!?

Wir wollen doch kein Far Cry 3, sondern MAX PAYNE 3!
Thema verfehlt! 6!

Also für mich steht der Titel "Max Payne" für:
- tiefgreifende, spannende Story
- Erzähl-Stil mit Rückblenden - Filmreif! (ohne geht ja mal gar nicht!)
- Erzählpassagen im Comic-Stil gezeichnet für besondere Athmosphäre
- Thriller Athmosphäre
- düsteres Großstadt-Szenario, denn es geht um Kriminalität in New York City und Max Payne reist als Cop nicht durch die halbe Welt! (also nichts mit Sonne, Strand & Palmen)
- Max Payne ist ein desillusionierter Cop mitte 40, ein unscheinbarer Typ, der es aber in sich hat. Der Charakter ist kein Muskelpaket und auch kein Macho. (der von Rockstar Games erschaffene Charakter auf den Bildern hat KEINS der Attribute von Max Payne!)
-May Payne hat seine Frau und sein Baby and das organisierte Verbrechen verloren. Die emotionale Entwicklung von Max Payne spielt in den Vorgängern eine wesentliche Rolle (ich glaub kaum, dass Rockstar Games bei der Visage ihres Hauptcharakters sehr stark auf dessen Emotionen eingehen werden. Der Typ ist nicht wirklich sympathisch)

Also ich bin völlig enttäuscht.
Hoffentlich stoppt jemand das Elend noch rechtzeitig und zwingt Rockstar Games nochmal, sich die Vorgänger-Teile genauer anzuschauen. Wenn "Max Payne" draufsteht, sollte auch Max Payne drin sein.
 
ich hab grad ne mail an Rockstar Games geschrieben... eine stimme ist zwar nicht viel (und wird vllt auch nicht mal im geringsten beachtet), aber ich hab versucht im sinne meiner vorrender zu schreiben. wenn keiner was sagt, wirds ganz sicher nicht schöner. :) auf den screens ist es einfach nicht max payne...
 
Naj, Rockstar wird ja auch wohl mitkriegen was die Leute von ihrem Gelumpe halten, die haben ja auch Internet...hoff ich zumindest.
Aber schaden kanns natürlich nicht, es auch nochmal direkt zu sagen.
 
Bei Diablo 3 hats ja auch keinen der Macher interessiert, die halten eben weiterhin zu ihren Argumenten warum das so sein muss und fertig.
 
Das sieht ja wie Afrika aus -.- erinnert mich an Far cry2 -.-
 
Ist ja nicht schlecht das nach 6 Jahren mal wieder ein neuer Max Payne Teil rauskommt. Die Screenshots sehen aber nicht so vielversprechend aus, leider. Gabs überhaupt mal nen Level in der MP Reihe, welches am helligtem Tage war?
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, ist schon zu lange her :D
 
@ DerZock:

Max Payne und helligter Tag? Das wäre ja wie Max Payne und Palmen!

Moooment... ;)
 
ohne das Spiel vorab allzu schlecht machen zu wollen: das, was Max Payne besonders machte, war die Film Noir-Atmosphäre.

schaut jetzt wie ein x-beliebiger bunter Shooter aus. schade.
 
PHEIVEL schrieb:

Nanana, nicht die A-Loch Karte Remedy zuschieben, die haben mit MP3 nix am Hut!
Wenn dann eher Rockstar ;)
 
Ich hab persönlich nix gegen die Stadt Sao Paulo als Setting, diese brasilianischen Städte sind die Dreckslöcher dieser Welt, nachts ganz sicher noch mehr.
Nachts? Ahjaaa..da war doch was?

Und dass er in der südamerikanischen Hitze keinen Trenchcoat trägt..naja irgendwie logisch, jedoch trägt ein Sicherheitsmann auch kein Trägershirt mit Baggy.

Max Payne ist das nicht, hab ich jetzt echt 7 Jahre auf eine Fortsetzung des geilsten Shooters gewartet, nur um mich von einem Entwickler verarschen zu lassen der auf PC Spieler einen Dreck (GTA 4, ..) gibt?

Ich bin ganz ehrlich enttäuscht und langsam werde ich den Gedanken nicht los dass ich mir ne Menge Nerven spare wenn ich mich von dieser kundenfeindlichen Industrie komplett abwende, denn was die in den letzen 52 Wochen alles auf den Markt geworfen haben grenzt an Betrug.
 
allein die tatsache, dass die selbe grafik engine wie in gta 4 zum eimsatz kommt, verdirbt mir jegliche vorfeude auf das spiel.
oder gibts in gta4 mittlerweile kantenglättung, richtige schatten und eine angemessene Performance?
 
Omg, noch schlimmer kann man sich eine Fortsetzung von Max Payne ja nicht vorstellen. Das hat ja wohl (außer der Bullet Time) absolut garnichts mehr mit Max Payne zu tun, denn das perfekt zu Max Payne, einem rachesüchtigen Cop, und dessen Story passende düstere Noir-Setting in New York hat sich zu einem Mix aus Crysis und GTA4 gewandelt. oO

Hoffentlich sind das die falschen Bilder, sonst kann man das Game ja als größten Fortsetzungsflop seit Menschengedenken bezeichnen.

Wenn man das Game anders nennen würde, z.B. Rico Rage oder so, kein Thema, aber so zieht man Max Payne leider nur in den Dreck und enttäuscht die Fans maßlos, echt schade.

Rockstar Games versucht anscheinend den (noch) guten Namen Max Payne auszunutzen, so wie das mit FarCry 2 geschehen ist, und wir wissen ja alle, was daraus geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ihr nicht wollt, dass irgendwelche x-beliebigen Kackshooter die Namen ehrenwehrter Spiele tragen, dann dürft ihr spätestens nach dem ersten mal "Auf die Schnauze fliegen" sowas einfach nicht mehr kaufen. Und das erste mal dürfte für die meisten spätestens Farcry2 gewesen sein.

Was ändern ist ja schön und gut, aber bekannte Spiele GENAU an Stellen umzumodeln, aus denen sie das allermeiste ihrer Faszination gewonnen haben ist einfach bescheiden. Im Falle von Max Payne ist das auch die Optik. :(

*thumbs down*
 
Max Payne ist auf den Screenshots doch garnicht zu sehen. Feiner Bullshit von Rockstar-Games. Aber es wird ja keiner zum Kauf von dem Mist gezwungen. Nur Schade um den Namen Max Payne. R.I.P.
 
Ach du meinst der Typ auf den Bildern ist nur der Onkel oder Vater von Max Payne? :freak:
 
Zurück
Oben