• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Max Payne 3“: Erstes Video zum Multiplayer-Modus

Wo ist der "Meinen unnötigen Beitrag löschen" Button?
Würde den Admins gerade Arbeit ersparen. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal:
Leute, das ist ein Max Payne, der Multiplayer ist zweitranging - wird aber aufgrund der tollen Animationen, der Spiel-, Ziel- und Laufmechanik aber bestimmt trotzdem gut werden.

Zweitens:
Scheiss doch auf die Grafik, ich spiel auch noch Payne 1 und 2 und finde die auch heute noch großartig, auch wenn die Grafik angestaubt ist - freut euch lieber für die Leute die die Spiele auch noch mit älteren Kisten spielen können und man auch mit einer günstigen Midrage-Karte fast alle Spiele flüssig spielen kann. Nöö. Stattdessen nur gequengelt - ich kann verstehen das Leute die 1k€+ für ihren PC ausgeben sauer sind - aber das war auch alles schon vor 4 Jahren (noch länger) abzusehen.
Wenn es euch auf die Nerven geht das Spiele für Konsolen optimiert werden dann steigt um, es wird so weiter gehen, der PC wird NIE NIE NIE NIE NIE wieder als ( NIEEEEEEMALS ) als Mainplatform zurückkehren. Es ist einfach so. Ab und an wird ein PC-Exklusiv Titel erscheinen, aber auch das wird immer weniger werden. Wenn mit der nächsten Konsolengeneration auch MMORPGs auf diesen Platformen Einzug halten wird auch dieser Teil der PC-Spieler Stück für Stück abwandern. Der PC als Spieleplattform wird vielleicht nicht aussterben, aber zu einem absoluten Nischenprodukt in diesem Bereich entwickelt er sich jetzt schon.
Die nächste Generation Konsolen wird alles können was man auch an einem PC kann (Was den Multimedia-Bereich betrifft) und die übernächste Handygeneration wird vielleicht schon den Konsolen den Rang ablaufen. ABER, bis es soweit ist, zockt Max Payne 3 und all die anderen Titel die noch erscheinen werden oder lasst es sein. (Ich vermute auf dem PC wird es über kurz oder lang besser aussehen als auf dem Video, aber wenn nicht, mir auch schnuppe)
 
Uftherr schrieb:
Bullettime kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wenn die Zeit verlangsamt wird, muessten alle langsamer werden, was nicht der Fall ist. Das heisst also, dass wenn z.B. gerade im Bullettime Modus gegen Gegner bin und jemand, der 20 KM entfernt ist mit ner Sniper in normaler Geschwindigkeit auf mich schiesst, ist es unfair, oder?

normaler weise müsste er in normaler geschwindigkeit schiessen können ja, aber du wärst für ihn schneller...

geschwindigkeit ist halt relativ ;)
 
Hofentlich wird der dritte Teil gut. Max Payne ist jedenfalls nen sehr geiles game, der film war allerdings wenigter gut. Mist dass man das video grad nicht angucken kann. Muss ich wohl warten:(
 
Kahlcke schrieb:
Wenn es euch auf die Nerven geht das Spiele für Konsolen optimiert werden dann steigt um, es wird so weiter gehen, der PC wird NIE NIE NIE NIE NIE wieder als ( NIEEEEEEMALS ) als Mainplatform zurückkehren. Es ist einfach so. Ab und an wird ein PC-Exklusiv Titel erscheinen, aber auch das wird immer weniger werden. Wenn mit der nächsten Konsolengeneration auch MMORPGs auf diesen Platformen Einzug halten wird auch dieser Teil der PC-Spieler Stück für Stück abwandern. Der PC als Spieleplattform wird vielleicht nicht aussterben, aber zu einem absoluten Nischenprodukt in diesem Bereich entwickelt er sich jetzt schon.
Die nächste Generation Konsolen wird alles können was man auch an einem PC kann (Was den Multimedia-Bereich betrifft) und die übernächste Handygeneration wird vielleicht schon den Konsolen den Rang ablaufen. ABER, bis es soweit ist, zockt Max Payne 3 und all die anderen Titel die noch erscheinen werden oder lasst es sein. (Ich vermute auf dem PC wird es über kurz oder lang besser aussehen als auf dem Video, aber wenn nicht, mir auch schnuppe)

Dazu verweis ich mal auf folgende Artikel:
Wie diese Streaming-Cloud-Irgendwasdienste dann konsumiert werden, bleibt abzuwarten. Ob die Steuerung der Spiele dann wieder besser wird, bleibt zu hoffen :D. Shooter an einer Konsole sind für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln und spielt sich mMn völlig sch***e.


Zum Artikel:
Auf das Spiel kann man sich nur freuen =) - endlich wieder etwas, was nach Spass aussieht!
Bullettime gab es schon in diversen Multiplayergames wie das oben erwähnte und z.B. Fear 2. Welche Umsetzung nun die "beste" ist, wage ich nicht zu beurteilen, es hat beides Vor- und Nachteile. Bleibt abzuwarten, wie es sich dann spielt.

Zu dem eingebetteten Video bzw. der Altersbeschränkung:
Wäre es möglich, eine Altersabfrage mit dem im Profil angegebenen Alter zu verknüpfen, wenn diese Angabe validiert wurde? Wahrscheinlich bedeutet das erheblichen Mehraufwand, aber einfach so die Nutzer mit solchen Maßnahmen zu gängeln, ist nicht grad die feine Art und die Rechnung dafür fällt auch ziemlich deutlich aus.
Aufgrund welcher Vorschrift macht ihr das bitte? Die Änderung des JMSSV (Link) ist nicht rechtskräftig...
Oder habe ich irgendwas übersehen?
Sollte diese Maßnahme freiwillig eingeführt worden sein, dann halleluja!
 
die grafik sieht ja schrecklich aus. und das stupide ballern, also.. naja..
nicht länger interessiert
 
Eben mal auf Youtube geschaut, wie es die meisten Erwachsenen machen müssen:
Ich freue mich aufs Spiel. Es hätte einen anderen Namen verdient gehabt, die Chancen aber, dass es als eigenständiges Spiel gut werden könnte, stehen imo nicht schlecht. Die Grafik sieht natürlich für heutige Verhältnisse beinahe furchtbar aus.


Leute, die User ab 18 arbeiten in der Regel, gehen abends weg und sind aufgrund von anderen Verpflichtungen zeitlich wenig flexibel, haben also gerade deswegen kaum Gelegenheit sich Videos zu solchen Zeiten anzusehen. Sowas kommt nur den Schulkindern entgegen, die die Wochenenden meistens zuhause sind und abends/nachts sowieso problemlos an ihren Rechnern/Smartphones/Tablets sitzen können, weil sie auch nichts Besseres zu tun haben.

=> deshalb ist das für mich ein Eigentor oder zumindest eine handfeste Gängelung aller mündigen User.
 
Zurück
Oben