• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder von Max Payne 3

Voodoo_Freak schrieb:
Der Grafikstil enttäuscht mich total, das ist NICHT Max Payne.:grr:

kann dir nur zustimmen. max payne war schon immer dunkel usw. und so sollte es auch bleiben.
Werde es mir denke mal nicht holen. Erinnert stark an RE5 oder far cry 2, was ja auch in Afrika spielt.
 
@Turrican: Ja na klar, dass soll sicher der Kumpel vom Max Payne sein oderwas ???

Solange so ein Game unter so einem Kultnamen verkauft werden soll, sollte man es boykotieren...von mir aus kann das Spiel anders heißen, was weiss ich, Bernd Brust oderso :D und wenns ok ist kammers ja kaufen aber so eine Namensvermarktung geht ja mal echt nicht.
 
Turrican wollte damit wohl sagen, dass die Screenshots überhaupt nichts mit Max Payne zu tun haben und dass auch der Max Payne auf den Screenshots nicht so aussieht, wie der Max Payne, den wir alle kennen und lieben.
 
Nur weil es nicht so aussieht... hmm....

Also ich finde es sieht gut aus... ok.. Max ist alt... aber hey... es heißt ja auch net Max Payne 3 - Der Jungbrunnen... :lol:

Wenn das Drumherum stimmt und die Story Payne-typisch ist, ist doch alles ok.
Ich freu mich erstmal drauf, bis ich einen Dämpfer erfahre. :D

Fällt mir mein Lieblingsspruch aus Teil 1 ein: It's the pain in the ass! :evillol:
 
keine Ahnung wie das jemand gutheissen kann, aber wer die alten Teile von Max Payne geliebt hat sollte sich doch stark an den Kopf fassen bei diesen Bildern. Ich auf jeden Fall finde es extrem traurig, dass so ein guter Titel nun wiedermal nur noch zu PR zwecken genutzt wird... klar sind es nur 6 Bilder, aber mal ehrlich, wenn da nicht Max Payne im Titel stehen würde, wäre es jemandem aufgefallen dass dies wirklich Max Payne sein soll? Schon dies allein zeigt doch, dass hier was grundsätzlich falsch läuft. Ich zumindest bin schon jetzt ebnttäuscht und erwarte schon gar keine tolle, mit Bildern erzählte Geschichte, welche für mich die ersten zwei Teile so einzigartig gemacht haben... Schade!
 
HellbillyDeluxe schrieb:
Turrican wollte damit wohl sagen, dass die Screenshots überhaupt nichts mit Max Payne zu tun haben und dass auch der Max Payne auf den Screenshots nicht so aussieht, wie der Max Payne, den wir alle kennen und lieben.

So ist es. :daumen:
Wenn man den Post im Kontext betrachtet ist es imho auch eindeutig wie es gemeint ist.
 
sehr bescheuerte trend in letzter zeit, grosse characktere, kult serien billig für die breite masse zu verunstalten, das ist einfach nur traurig und bescheuert.
siehe splinter cell, braucht sam fischer jetzt wirklich jason bourne zu werden ?
braucht max payne jetzt unbedingt john mclane zu werden ?
als ob diese legendäre charaktere keine eigene - starke persönlichkeit hätten, mann traurig echt ...
und dann kommt das argument man könne nicht dasselbe spiel noch mal machen, quatsch, mann kann immer verfeinen,verbessern aber in rahmen gut bewährtes und vor allem passend zu der serie - charaktere !
ich hätte mir max payne zb. im grafischen styl sin city, noch extremer schwarz/weiss mit ab und zu farbe, und natürlich rotes blut ..aber ne stattdessen so nen gta - die-hard abklatsch ...
so wie conviction nen bourne-007 abklatsch wird ..
 
Erinnert mich eher an:

- bringen sie keine Neuerungen -> Meckern

- bringen sie Neuerungen -> trotzdem meckern :lol:

Für mich zählt das Gefühl... wenn ich das Spiel spiele... und wenn mir das Gefühl sagt, es ist Max... dann issas auch.

Verstehe nicht, woher der Trend zum "vor dem Erscheinen/Anspielen Spiele madig machen" kommt...:freak:
 
Nur weils ein Actionspiel ist, mit 3rd-Persion view und Zeitlupeneffekten, ist das noch nicht automatisch "Max Payne".
Da bringt die Begründung "Max ist jetzt älter, sieht toal anders aus, hat keine Haare mehr, dafür riesige Muskeln, ist jetzt in nem anderen Land, trägt andere Kleidung und sonst ist auch alles total anders" auch nix mehr...
 
Erinnert mich eher an:

- bringen sie keine Neuerungen -> Meckern

- bringen sie Neuerungen -> trotzdem meckern

naja ich wünsche mir eine gesunde mischung aus beidem. wobei die stärken, der vorgänger eindeutig zu den dingen zählen müssen, die nicht geändert werden!
und das war bei max payne nun mal die düstere atmosphäre gespickt mit grotesken szenen (zb. alpträume im ersten teil , oder dieser vergnügspark im zweiten teil).

und davon sieht man bis jetzt absolut NICHTS in den bildern von max payne 3! Daher liegt die befürchtung nahe, dass es bis auf den namen keine übereinstimmung zu den vorgängern geben wird.

Verstehe nicht, woher der Trend zum "vor dem Erscheinen/Anspielen Spiele madig machen" kommt...

Das liegt für mich an zwei dingen:

- Rockstar hat sich in letzter zeit nicht mit ruhm begleckert (ich meine natürlich das GTA 4 Desaster)
- die Max payne Reihe gehört zu den besten Egoschootern überhaupt. und da hängen nun mal viele fans dran, die nicht wollen, dass ihr max payne für den schnellen profit entwürdigt und ausgebeutet wird.
 
siehe farcry 2, warum farcry wenn protagonist, sonstige charaktere, story, setting, atmo, entwicklerstudio rein gar nix mehr mit dem original zu tun haben ?
ich bin nicht gegen innovation aber wenn man solchen bekannte, starke titel benutzten will muss man sich mindenstens mit dem nötigen respekt vor der vorgängern und die zahlreichen fans weltweit erstmal im klarem sein.
was kommt next, doom 4 auf die Karibik ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zoidberg: Sorry fürs Klugscheißen, aber Max Payne ist kein Ego-Shooter!;)
 
Also ich weiß nicht wer hier einigen gesagt hat, das die bilder sämtlichen Inhalt von MP3 beinhalten...

düstere atmosphäre gespickt mit grotesken szenen (zb. alpträume im ersten teil , oder dieser vergnügspark im zweiten teil).

Wie kann man bitte schön jetzt schon anhand von den paar Pix, aus einer Alpha Version (wenn überhaupt) den gesamten Spielinhalt beurteilen? :freak:

Erst wenn ich ein 20 Minütiges Video sehe, wo alles Bunt, hell und schön ist und das auch von einem Progger bestätigt wird, dann könnte man da Schlüsse draus ziehen.

Ich habe auch noch nie in über 25 Jahren zocken erlebt, dass ein Publisher vor dem Release so einen Schwall von Bildern veröffentlicht, dass man auf den kompletten Inhalt des Spiels schließen konnte.

Das präventiv Nörgeln sobald erste Bilder von einen neuen Spiel auftauchen, ist bald echt ein Trend...
 
Tja, wenn man auf den meisten Call of Duty 5 Screenshots auf einmal sehen würde wie man Moorhühner abschiessen muss, würde auch jeder sofort aufschreien.
Max Payne war schon immer düster und dunkel und hat in New York gespielt. Da gabs keine einzige Szene am Tag, soweit ich mich erinnern kann.
Hier werden aber fast nur helle Screenshots in einer tropischen Umgebung gezeigt - komplett untypisch für Max Payne. Vom Aussehen von Max Payne will ich gar nicht erst reden.
Wenn der Name Max Payne nicht dabei stehen würde, würde keine Sau drauf kommen dass dies Max Payne 2 werden soll. Auch du nicht (wenn du es jemals gespielt hast).
 
Max Payne 1&2 stehen bei mir im Regal.

Aber ich fixier mich nicht auf dunkel und Großstadt.

Max war für mich immer der vom Leben böse erwischte Cop, der von einen Haufen Scheiße in den nächsten stolpert.
Die Umgebungen waren immer stimmig und nett... ja auch düster...

Solange aber der "Payne-faktor" den dieser Char verkörperte erhalten bleibt,
seine Launen, seine Sicht des Lebens, das was ihn die Teile vorher "geformt" hat,
dann ist es egal ob ich wieder zwischen Häuserschluchten im dunklen NY stehe, oder in Costa Rica am Strand^^
Die Story um diese Person faszinierte mich... die Tageszeiten, oder Level.
 
Stimmt, seine Sicht des Lebens.
Das kommt bestimmt gut rüber wenn er wieder depressiv vor sich hin brummelt während ihm in einem Unterhemd bei 35 Grad die Sonne auf den Pelz scheint und er aus Erschöpfung mit der Schulter an einer grünen Palme lehnt. :D
 
Wer hatte denn die beschissene Idee? Steht zwar Max Payne drauf, ist aber irgend so ein Mist drin. Es kommt doch auch keiner auf die Idee "Stirb langsam 5" zu drehen und dann John Mclane mit Ottfried Fischer zubesetzen und das ganze auf Malorca spiele zu lassen. :volllol:
 
Zurück
Oben