Max Payne 3 fragen

Herman1

Banned
Dabei seit
März 2006
Beiträge
915
problem bei max payne 3
bei Kapitel 11 - Sonnenöl, abgestandene Margaritas und Gier
es geht nicth weiter bei mir
da findet ja max am Ende nach den ganzen Räumen rechts lauter tote Leute draußen am balkon oder so und leider ist dann das spiel aus und nix geht automatisch weiter
wer hilft?
 
K

Kater.Karlo

Gast
das Spiel ist USK 18 !

deswegen kann ich ohne meinen Anwalt keine Hilfestellung geben ;)
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.639
Oder per PM, oder man sucht sich ein Österreichisches Forum xD In dem Bezug seid ihr Deutschen echt arm *g*. :freak:
 
K

Kater.Karlo

Gast
oder man(n) geht zum lachen in den Keller ! JIM Panse ;)

warum biste nicht selber in nem Ösi-Forum würde sich doch anbieten !

Edit: naja, da WE ist ...

Kapitel 11 - Sonnenöl, abgestandene Margaritas und Gier

Die ersten Gegner sind wieder mit Bullet Time und Bullet Dodge schnell zur Seite geräumt. Nehmt euch am besten zwei SMG's und ihr habe die Feuerhoheit. Nach einer Filmsequenz seid ihr im Maschinenraum. Aktiviert den Bullet Dodge und erledigt die Gegner. Schaltet danach die beiden Benzinzufuhren ab. Springt dann mit dem Bullet Dodge durch die Tür und erledigt die beiden Gegner. Geht dann nach draußen, lauft die Treppen langsam hoch und bleibt dann so stehen das ihr beide Gegner erledigen könnt ohne das ihr viel Schaden nehmt. Auch die zweite Welle könnt ihr so recht gemütlich erledigen. Ansonsten nutzt ihr einfach wieder die Bullet- Time. Geht nun durch den Gang und durchsucht alle Räume. Ihr findet ein paar Gegner und Painkiller. Am Ende des Ganges solltet ihr stehen bleiben. Drei Feinde springen von der Reling. Eröffnet das Feuer und holt euch die Munition. Geht dann mit Bullet Time die Treppe hoch, erledigt was ihr könnt und geht dann in Deckung. Erledigt nun von der Deckung aus den Rest. Geht weiter und ihr kommt auf einem Seitengang des Schiffes raus. Geht nun hinter dem harten Geländer in Deckung und nicht hinter dem Glasgeländer. Springt aus der Deckung, aktiviert Bullet Time und geht zum Nachladen wieder in Deckung. Macht das solange bis jeder tot ist. Dann könnt ihr weiter gehen. Auch hier rennt ihr die Treppe hoch, aktiviert Bullet Time und erledigt wieder alle Gegner. Achtet dabei auch auf die Gegner hinter der Bar.

Versteckt euch nun selbst hinter der Bar und erledigt die beiden Gegner in der Tür. Geht nun vorsichtig durch. Hinter dem Glas am Ende des Ganges versteckt sich ein weiterer Gegner. Geht nun hoch zur Brücke. Nun startet es wieder hinter einer neuen Deckung. Erledigt so viele Gegner wie möglich bis nur noch einer über ist. Geht jetzt zum Truck und holt euch die Maschinenpistole. Erledigt den letzten Gegner und es kommt eine neue Welle. Schaut aus der Deckung, aktiviert Bullet Time und geht wieder hinter eure Deckung. Macht das solange bis auch der letzte Gegner sein Blei bei euch abgeholt hat. Geht nun in den Turm rein und erschießt die beiden Gegner welche die Treppe runter laufen. Nun kommt wieder eine Bullet Time Sequenz. Erledigt so viele Gegner wie möglich, jeder Gegner den ihr nicht erschießt wird ansonsten gleich ein Problem. Die Sequenz endet nämlich direkt neben den überbleibenden Gegner. Macht euch also bereit in der Not gleich die Bullet Time zu aktivieren.

Schaut dann geradeaus zu der Tür. Direkt dahinter wartet ein Gegner mit einer Schrotflinte. Schaltet ihn am besten von etwas weiter weg aus und führt dann ein Bullet Dodge in den Raum aus. Rechts wartet ein weiterer Gegner auf euch. Der nächste Abschnitt ist nun wieder Bullet Time, Bullet Time, Bullet Time. Gegner kommen aus jeder Ecke gesprungen. Geht also langsam vor und erledigt alle mit Zeitlupe wenn ihr wieder mehr Gegner seht. Falls es euch dann doch mal erwischt, dann habt ihr ja den Last Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
463
Ich hab das eher als Spaß gesehen, aber rein rechtlich und nur aus Interesse?
Wäre ein Hilfestellung in Dtl. strafbar?
 

Herman1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
915
ne du verstehst nicht
am ende von kapitel 11 wo er raus geht und die toten sieht da briht das spiel ab und geht nicth weiter
es kommt nicht das was kommen soll dass der freund von payne da kommt und level 12 eröffnet wird
es hört einfach auf
 
Top