Maxdata-Case / Caselüfter

ComAir

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
33
Hallo @all :-)

Habe eine frage an die Gehäuse Experten.
Und Zwar, Ich habe ein Maxdata Select 1000 Gehäuse zuhause und will gerne vorne unten einen Gehäuse Lüfter einbauen.

Habe im Internet kein gutes Bild von meinem Gehäuse gefunden aber hier ist mein Gehäuse (leider ein bisschen gepimpt von einem Casemodding noob :D

Gehäuse: http://www.bilder-hosting.de/show/H03SH.html - Ich habe mir das genau so gedacht wie hier auf dem foto rechts unten.

Case Lüfter ist folgender: http://www.ibks.de/downloads/enermax_warp_spec_de.pdf

Kann mir nun jemand sagen ob es vorteilhaft ist und wie ich das am besten anstelle?

Im PC hab ich unter anderem auch noch logischerweiße einen CPU Kühler, und Beim Netzteil auch einnen Kühler :-P

Hoffe mir kann jemand helfen, greets :-)
Danke im Vorhinaus!!!
 

ComAir

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
33
Ist es Sinnvoll wenn ich den Lüfter vorne unten anbringe, und warum soll er luft ansaugen, ich hab mir das eher so vorgestellt das er das ganze gehäuse ein bisschen durchbläst und hinten die warme luft raushaut.. :o
 
Top