Maximale Spannung für Samsung UCCC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.457
Hallo,
ich wollte mal fragen wie viel Spannung ich den Samsung UCCC Chips maximal geben darf.
Hab ziemlich gute Gehäusekühlung und der Cpukühler kühlt auch schon mit und das Netzteil, also man konnte schon fast sagen Aktiv gekühlt?
 
Ich dachte immer im Allgemeine seien 2.8V so die Grenze auf die Dauer außer für die Module die noch Garantie bis 3V habe oder so.
 
Ei wenn du 2,8v geben willst, dann mach das halt. Aber beschwer dich nicht, wenn sie abgeraucht sind. Frage mich wozu man allerdings so viel Voltage geben will, wenn es nix bringt.
 
Stimmt du hattest ja gesagt die skalieren eh net.;)
Welchen Ram würdest du mir empfehlen ich weiß hab schon Berater durchgelesen aber trotzdem. 2GB zum ocen sollten mindestens 480MHZ schaffen. Und sollten so max. 220€ kosten auch wenns nicht hier in Thema gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
werden auf den samsung 1 GB modulen nur uccc verbaut?
 
Soweit ich weiß werden auf jeden Original Samsung Ram diese Chips verbaut.
 
bei den 512er sind auch tcc4 oder tccc drauf aber wie is das mit den 1 GB riegeln?
 
Es gibt zu dem Thema einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben