MaxxMEM2 alternative

13579

Banned
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
396
Guten Tag,

ich suche eine alternative zu dem Programm MaxxMEM2, weil das Programm bei meinem PC einen Fehler anzeigt da es scheinbar nicht mit 32GB RAM umgehen kann - auf meinem anderen PC mit 16Gb hat es normal funktioniert.

Genauer gesagt wo man die lese, schreibe, kopiergeschwindigkeit und Latenz testen kann, siehe dazu das Bild:
a29e71e80b1f2b78.jpg

Das Programm soll "dauerhaft" kostenlos sein, ich will keine Shareware oder kostenpflichtiges.

Ich Danke euch jetzt schon für eure Antworten.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Du hättest es ja kostenlos bekommen können von mir, ganz legal.
 
Ich hab zwar keine Alternative für MaxxMEM parat, aber eine AIDA64 Lizenz könnte ich gut gebrauchen. :stacheln: Nickel
 
Memtest86+ auf einem USB Stick beispielsweise.
 
SiSoft Sandra hat angeblich auch einen integrierten Durchsatz/Latenz Benchmark. Hab ich mir allerdings noch nicht angeschaut.
Sandra Lite ist komplett kostenlos und werbefrei.
 
13579 schrieb:
Du willst mir also sagen das dies mit dem Programm gegeben ist?!

Ich glaube du hast meinen Beitrag NICHT gelesen !

Stimmt du hast Recht, aber wer sagt dir das das Programm falsch liegt, bzw andere Programme richtig liegen? Bzw was ist der Sinn dahinter? Verstehe ich nicht so wirklich.
 
Schau dir mal den RAM Test im Passmark Performancetest an. Vielleicht sagt dir der zu.
 
Nureinnickname! schrieb:
Stimmt du hast Recht, aber wer sagt dir das das Programm falsch liegt, bzw andere Programme richtig liegen? Bzw was ist der Sinn dahinter? Verstehe ich nicht so wirklich.
WAS?
Ich glaube du solltest in aller ruhe meinen GANZEN Startbeitrag lesen, ganz im ernst.
uwei schrieb:
Schau dir mal den RAM Test im Passmark Performancetest an. Vielleicht sagt dir der zu.
Ich verstehe nicht was so missverständlich an meinen Startbeitrag ist...
13579 schrieb:
Das Programm soll "dauerhaft" kostenlos sein, ich will keine Shareware oder kostenpflichtiges.


...

Vergesst es, es ist wohl klüger das ich mich in einem anderen spezialisierteren Forum umschaue.
Das Thema kann geschlossen werden, ich werde hier nicht mehr vorbei sehen.
 
Ob Du mit deiner arroganten Art in anderen Foren erfolgreicher sein wirst ist fraglich.
 
wieso arrogant? der te hat eine klare frage gestellt und außer dem tipp in #8 mit sandra lite (bei dem die speichertests aber, wenn ich mich recht erinnere, im gegensatz zur kaufversion eingeschröänkt sind) nur antworten bekommen, die nicht zur eindeutigen frage passen. leider typisch, nicht nur für dieses forum. erinnert immer an threds wie "welchen intel kaufen" mit der standardantwort "nimm einen amd", oder auch umgekehrt. der te erwartet schlicht und einfach eine antwort auf seine frage, nicht auf die fragen, von denen andere meinen, er hätte sie gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tortenguss
Außer Copy hat der Passmark alles. Scheint aber wohl für den TE unerlässlich zu sein, warum auch immer. Und was anderes als AIDA oder Sandra wird er auch nicht finden. Dann muss er eben das Schnorren aufgeben und mal was löhnen für eine Lizenz, wenn sein Leben davon abhängt.^^
In anderen Foren wird er vermutlich auch nicht klüger.
Da die Frage des TE damit beantwortet ist, werd ich auch nicht mehr hier reinschauen. ;)
 
Zurück
Oben