Notiz May, the fourth: Grogu aus The Mandalorian als Ständer für den Echo Dot

II n II d II schrieb:
Und gerade der Lego Store ist was Rabatte angeht echt knausrig.
Kein vernünftiger Mensch kauft im Lego Store 😅.
Der ist nur da, um die abzufischen, die es nicht besser wissen.
Zum Glück sind tatsächlich die wenigsten Sets Store exclusive und man bekommt vieles zumindest bei Amazon oder Smyth Toys und Konsorten...
 
II n II d II schrieb:
@Armadill0

Bei den größeren Star Wars Modellen sind 30 bis 40 % nach meiner Erfahrung leider doch eher eine Seltenheit.
Das stimmt, bei den UCS Modellen machen sie einen Reibach. Da ist man als Star Wars Fan ziemlich angeschmiert. Und selbst wenn man 40% auf den Sternenzerstörer bekommen würde, wäre er noch immer viel zu teuer für das was man bekommt.
Aber so ist das halt mit dem Fan-Dasein.
 
Unglaublich, sieht wirklich haargenau aus wie die Figur in der Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB, cyberpirate und CyrionX
Zurück
Oben