Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll daran kaputt gehen, mit dem Dreher wird daselbe gemacht wie mit dem Schalter vom Gehäuse, die beiden Pins werden kurz zusammengeschlossen, der Impuls lässt das Netzteil angehen und das Board wird mit Strom versorgt um zu starten? Du musst nur die beiden richtigen Pins nehmen und nicht mit dem Dreher das Board schreddern.
wäre auch meine frage.
Hast du beide stromkabel angeklemmt?
möglich das du die gehäuse anschlüsse falsch hast. wenn du den i/O schalter falsch angeschlossen hast startet der pc auch nicht. aber das würd die power led nicht erklären...
bord einschiken umtaschuen zur not
werde nächste Woche den PC mal mit zu einem PC-Spezi nehmen, vielleicht findet der das Problem heraus. Ich bin absolut ratlos, weiss nicht mehr was ich noch machen kann
So endlich ist das neue Netzteil und auch das Mainboard ausgestauscht. Die Anlage läuft und Windows ist neu drauf. Einzig und allein ins Netz kann ich noch nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich danke allen die mir geholfen haben...