News MC 2.1: Cherrys leichte Gaming-Maus ist und hat es schwer

Gamefaq schrieb:
Und du glaubst die fertigen alle selber?
Ne, hatte auch später geschrieben das Corsair auch auftragsfertiger hat.
 
Office Nutzer, die Cherry kennen und ihre Tastaturen schätzen, werden wohl die Zielgruppe sein. Das sind in der Regel ältere, die mit dem Markennamen groß geworden sind. Denen muss man auch nicht das neuste und hippste vorsetzen und die haben vielleicht sogar darauf gewartete, dass Cherry auch für Gamer Mäuse bringt. Jedenfalls erweckt die Maus Erwartungen, die bereits durch die Tastauren erfüllt wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rysy
mf4t4lr schrieb:
107g für eine Maus ist schon ein Klotz. Wenn man einmal um die 70g und weniger in der Hand hatte will man nix anderes mehr.
Ich kann mich noch an Mäuse erinnern, bei denen man bis zu 27g zusätzlich als Gewichte einschieben konnte 😅.

So ändern sich die Gewohnheiten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mf4t4lr
Bulletchief schrieb:
Ich kann mich noch an Mäuse erinnern, bei denen man bis zu 27g zusätzlich als Gewichte einschieben konnte 😅.

So ändern sich die Gewohnheiten...
Du meinst sowas hier?
Logitech.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Also die Verarbeitung ist seit Jahren nicht mehr das was es mal war bei Cherry. Scharfe Kanten , Die Wireless Tastatur schluckt diverse Tasten etc. Haben hier im Büro sehr viel ärger damit leider.
 
Zurück
Oben